Mixing Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Hätte noch locker ne woche tüffteln können, hatte am ende 5 versionen und alle gleich schlecht lol... vor allem auf der summe kann man sich seinen vielleicht einigermaßen akzeptablen mix schön zersebeln
smil470009513826a.gif
smil451c71f7edf7c.gif
- ist eben eine ganz andere baustelle, die ich sonst nur den profis überlassen würde. Egal wie das Ergebnis sein wird, mir hat es bereits schon viel gebracht und grossen spass gemacht. Danke an den Initiator karumba und viel glück und erfolg an alle Teilnehmer. Bin gespannt auf die ergebnisse und auf die fb phase.
 
Ah so ein Mist, zeitlich nicht ganz geschafft.

Trotzdem vielen dank, werde einfach für mich daran weitermischen.
 
In letzter Sekunde fast fertig geworden
smil15.gif
 
so leute, jeder mischer müsste eine PM von mir bekommen haben. wer nicht, schreibt mir bitte eine PM!

//edit: der upload für die mischer ist nun auch abgeschlossen - viel spas beim anhören der mixes!

ACHTUNG: kleine korrektur zum datum bis wann die mischer gevotet haben müssen, da in der PM das datum mit 7.11. falsch drin steht. gemeint ist der 07.08., d.h. kommenden mittwoch.
 
Hallo Karumba!
Du hast Mittwoch 07.11 / 20 Uhr geschrieben, gemeint war sicher 7.8 oder?
Viele Grüße
Pianomann
 
ich hör gerade mal schnell durch.

bei manchen weiss ich nicht ob es ernst gemeint ist ,aber manche sind echt sehr gut geworden .
da wirds schwer mit der punkte-verteilung.
 
Ja ein paar Mische versuchen den Track in eine andere Stilistik zu drängen :D

3/4 ist aber sehr anständig! Das wird wirklich nicht einfach sauber objektiv abzuwickeln.
 
Voted!
 
wie lang haben wir zeit fuers voting ?
eine woche ?
ich brauch noch was k.a. wie man das so schnell voted.

hab bis jetzt noch kein ueberblick.

erstmal nen protokoll anlegen dafuer -]
 
Ich habe geschwindelt Lächeln

Ich nicht :schaem:. Hab sie mir alle durchgehört, Liste geführt und dann nach paar Kriterien jeden einzelnen Mix gewertet. Aber gut ich bin Anfänger, ich denke ich kann da drehen und wenden wie ich will am Ende käme ich aufs selbe Ergebnis. Paar Mixe gefallen mir eben besser als andere, bei dem einen sticht mir die Kick zu sehr hervor, die Vocals nicht prägnant genug, bei dem anderen finde ich die Stelle mit dem Subbass schlecht gelöst, woanders gefällt mir der Mix generell nicht, bei anderen ist mir die Gitarre zu flach, das Gitarrensolo zu prägnant, das Vocal Backing zu schlecht, aber es sind auch richtig gute dabei....Objektiver krieg ichs nicht hin, da kann ich drehen und wenden wie ich will.. Mhh.
 
done !!
smil451c5c936cc1f.gif
 
Ich nicht sich schämen. Hab sie mir alle durchgehört, Liste geführt und dann nach paar Kriterien jeden einzelnen Mix gewertet. Aber gut ich bin Anfänger, ich denke ich kann da drehen und wenden wie ich will am Ende käme ich aufs selbe Ergebnis. Paar Mixe gefallen mir eben besser als andere, bei dem einen sticht mir die Kick zu sehr hervor, die Vocals nicht prägnant genug, bei dem anderen finde ich die Stelle mit dem Subbass schlecht gelöst, woanders gefällt mir der Mix generell nicht, bei anderen ist mir die Gitarre zu flach, das Gitarrensolo zu prägnant, das Vocal Backing zu schlecht, aber es sind auch richtig gute dabei....Objektiver krieg ichs nicht hin, da kann ich drehen und wenden wie ich will.. Mhh.

is doch voll ok so, halt consumer sichtweise...
iss schon richtig... jeder wie er kann.
 
Ich nicht . Hab sie mir alle durchgehört, Liste geführt und dann nach paar Kriterien jeden einzelnen Mix gewertet. Aber gut ich bin Anfänger, ich denke ich kann da drehen und wenden wie ich will am Ende käme ich aufs selbe Ergebnis. Paar Mixe gefallen mir eben besser als andere, bei dem einen sticht mir die Kick zu sehr hervor, die Vocals nicht prägnant genug, bei dem anderen finde ich die Stelle mit dem Subbass schlecht gelöst, woanders gefällt mir der Mix generell nicht, bei anderen ist mir die Gitarre zu flach, das Gitarrensolo zu prägnant, das Vocal Backing zu schlecht, aber es sind auch richtig gute dabei....Objektiver krieg ichs nicht hin, da kann ich drehen und wenden wie ich will.. Mhh.

So in etwa habe ich auch gevoted. Dazu kam noch ,dass ich mir die Spuren angeschaut habe ;-)
 
is doch voll ok so, halt consumer sichtweise...
iss schon richtig... jeder wie er kann.

Wie läuft bei dir denn so ein voting ab, Frank?

So in etwa habe ich auch gevoted. Dazu kam noch ,dass ich mir die Spuren angeschaut habe Zwinker

Ah ok, mich hat das jetzt doch etwas verunsichert als LM18 gemeint hat er hätte schon gevotet (18.20 Uhr). Ok, da habe ich mich auch gefragt, was so schnell? Aber als LM18 dann meinte er hätte nur geschwindelt hatte ich ein schlechtes Gefühl, ich will schließlich keinen irgendwie "unterbewerten". Ich weiß wie viel Arbeit in einem Mix steckt, ich habe selber sehr lange dran gesessen und ich habe mir auch Mühe gegeben so gut es ging, auch beim bewerten. Aber ich war auch recht zügig fertig (19.40 Uhr). Aber Schadumm ist ja auch nicht viel langsamer gewesen. Mir gings auch nicht ums schnell fertig werden.
 
Ach, mist die Zeit ist schon um :-(
So, denn.
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
23K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
48K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben