Mixing Contest #7

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Ach immer diese Last-Minute-Einsendungen

da sagst du was :D

vor meinem regieraum kommt ein neuen fußboden und zur zeit trocknet der estrich, allerdings lag mein usb stick mit dem mix noch dort und eigentlich soll man da ja dann nicht drüber laufen...aber naja..ich hab heut nachmittag auch abgegeben :schaem::D
 
:right:


Mein Hund hat den USB Stick mit den Spuren gefressen!! Zum Glück hat er seinen gesamten Mageninhalt auf den Fussboden des Regieraums gekotzt. Also Fussboden raus, neuer rein. Fand die Farbe sowieso scheisse. Doch wohin mit dem Hund? Rauf in den Esterich. Leider musste er dann sämtliche Ecken als sein neues Revier markieren. Gott stinkt das ... ja aber finaly, alles sauber ausgewaschen und abgespritzt.. es trocknet jetzt und inmitten der Kotze hab ich dann auch den angeätzten USB Stick gefunden ... hey, funktioniert sogar noch !


Meine Damen und Herren ... es gibt keine Ausreden hier nicht mitzumachen !
 
ok du hast gewonnen
smil451c7211b9e19.gif
 
Manoloco, das sind unerlaubte Hilfsmittel, den Hund als Effekt einbinden gilt nicht!!
smil451c757f8273e.gif
 
Na, wer weiß, ob das nicht den Klang der Vocal Spuren verbessert hat :p
 
ein gecheateter USB-stick. das verstößt ganz klar gegen die regeln!
smil451c754f24f45.gif
:D
 
Cool, einen weniger zu bewerten :hammer:

Mir hat beim Upload mein Hamster auf das Wirelesskabel geschissen ... wie handhaben wir das?
 
Mir hat beim Upload mein Hamster auf das Wirelesskabel geschissen ... wie handhaben wir das?
Oh da hilft nur den Hamster in ne Spur klatschen und durch den Hundeffekt schicken :D.... Was da am Ende rauskommt?!
smil59.gif
 
Mir hat beim Upload mein Hamster auf das Wirelesskabel geschissen ... wie handhaben wir das?

Ich würde das als "unlauteres Aufnehmen zusätzlicher Signale" werten, denn...

SHIT IN = SHIT OUT
 
So fertig lustig jetzt.

Ich hab euch eh alle bereits vernichtet.
smil62.gif
 
Wieiviele Mixe warens denn beim letzten mal?
 
Cool, einen weniger zu bewerten :hammer:

Mir hat beim Upload mein Hamster auf das Wirelesskabel geschissen ... wie handhaben wir das?

Nachdem ich einen 100 l Hydro-REX Metzgerkutter in Reichweite habe, würde ich sowohl Hund und Hamster auf Partikelgröße <250my verarbeiten und als

"Proteinmix"

abgeben.

Passt zwar nicht auf einen USB-Stick, aber in einen 20 Liter PE-Kanister

:)
 
Ach immer diese Last-Minute-Einsendungen Lachen

waren wohl die "hungrigen Hunde" zuschnappend unterwegs,
nix stoeckchen ....es gibt lecker usb-stick chapppyy schnappyy.

und weg sind se die stick-mixe.

LG
 

Ähnliche Themen

Synophon
Antworten
299
Aufrufe
23K
verflixte13
verflixte13
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
41K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
48K
LM18
LM18

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben