Tmny
- Reaktionen
- 413
Wie läuft das interne Voting eigentlich ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle Mitmischer müssen sämtliche Einreichungen innerhalb einer Woche nach eigenen Kriterien bewerten. Tut man das nicht, fliegt der eigene Mix raus.
Alle Mitmischer müssen sämtliche Einreichungen innerhalb einer Woche nach eigenen Kriterien bewerten. Tut man das nicht, fliegt der eigene Mix raus.
Das is ja mal spektuakulär : )
ich wollte aber, dass man es versteht....hrhrIch finde Du hättest meine Bauernsprache und niederträchtige Ausdrucksweise ruhig übernehmen können
exakt. als voter muss man den eigenen mix mit 0 bewerten, die anderen mixe aber mit 1-10. wenn man nicht votet, bekommen die anderen mixe keine punkte, was den eigenen mix dadurch indirekt aufwertet.Nein, das ist logisch. Wenn ich nicht vote, werte ich meinen Mix automatisch auf, da für die anderen Tracks keine Votes von mir anfallen, von den anderen schon
vieleicht kann man das voting noch verbessern,
das man vorgibt ,
es muss der beste ne 10 bekommen und der schwaechste ne 1,
alle andern sind dann dazwischen um die bandbreite voll auszuschoepfen.
und taktisch is nicht erlaubt sonst fliegt der eigene mix raus.
is mal nen vorschlag... interessant hoffe ich.
dann is auch keiner beleidigt bei ner 1 !
LG
vieleicht kann man das voting noch verbessern,
das man vorgibt ,
alle andern sind dann dazwischen um die bandbreite voll auszuschoepfen.
und taktisch is nicht erlaubt sonst fliegt der eigene mix raus.
is mal nen vorschlag... interessant hoffe ich.
dann is auch keiner beleidigt bei ner 1 !
LG
wenn ich dann – ich spreche aus Erfahrung – alles einsen bekomme, bin ich dann erster?
Ich glaube, ich probier mich auch mal dran, auch wenn ich noch nicht so viel Ahnung/Erfahrung vom Mischen habe...oh weh ich hoff das wird nicht so daneben gehen ...sich schämen
Der Contest ist doch nicht nur für die Elitemischer auf r.de?
Spannungsbogen