Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Finalisten und viel Glück beim letzten voting!
Ich bin überwältigt was sich einige user hier mit den Bewertungen für Mühe gemacht haben. DAS ist community. Nicht Egopflege und das Kleinreden eigener Fehler.
Leider kann ich nicht umher die gemittelten Endergebnisse mit ein bisschen Genugtuung zu betrachten.
Die Mixe die oben stehen haben es absolut verdient. Wenn ich in manchen Fällen anders bewertet habe, so schieben ich das auf mangelnde Einschätzungsfähigkeit meinerseits (sowohl Erfahrungs- als auch Hörsituationsbedingt.)
Was mich jedoch (leider) ziemlich beruhigt ist, zu sehen dass diejenigen die im Vorfeld am meisten Gelaber um ihr Produkt machen, in den Bewertungsrängen teilweise ganz hinten stehen (wohin ich sie, ohne zu wissen wer wer ist, auch einsortiert hatte).
Nach Abgabe meines Mixes war ich beim lesen des Gesprächsverlaufes dieses Themas um ehrlich zu sein ein bisschen eingeschüchtert in Anbetracht des Mitteilungsdranges den manche an den Tag gelegt haben.
Da habe ich (ohne die übrigen mixe gehört zu haben) fast schon überlegt meinen Beitrag zurückzuziehen weil ich selbst nie so viel zu meiner eigenen Vorgehensweise hätte schreiben können. (Auch wenn mich jemand gefragt hätte nicht
)
Es liegt mir fern mich an geringen Punktzahlen von Teilnehmern zu erfreuen.
Jedoch ist es schön zu sehen, dass diejenigen mit dem größten Mundwerk nicht automatisch bessere Ergebnisse liefern als diejenigen die einfach ihre "Arbeit" machen.
Ich habe bei desem Contest viel gelernt. Und zwar durch die bloße Teilnahme, durch das intensive Hören der anderen Beiträge, durch die klasse Bewertungen die hier gepostet, und durch die Punktzahlen die vergeben wurden.
Ich werde beim nächsten mal ganz bestimmt wieder mitmachen! Und dann sogar ohne zu überlegen ob Person XY vieleicht 100mal besser ist als ich nur weil sie am lautesten schreit.
Who cares?
Zum Schluss möchte ich Wennto noch ein riesiges Dankeschön aussprechen.
Das alles muss eine mühselige Arbeit gewesen sein und dafür hast du meinen Respekt.
Sowas macht dieses Forum wert- und sinnvoll. Super Aktion!
PS.:
Am Wochenende werde ich hoffentlich auch zeit haben meine Notizen zu den einzelnen Versionen zu einer kleinen Feedbacksammlung zusammenzufassen. Das wird zwar fachkundig nicht so fundiert sein wie es andere user im Stande zu leisten wären, aber vielleicht ist ein Eindruck aus mehr oder weniger "consumer-Sicht" ja auch mal ganze nett für den ein oder anderen.