Wennto
Moderator
Teammitglied
schaut mal die überall gleiche Spitze bei 2k. Ich befürchte das sind die spitzen Vocals, die nach Hofa nur LM18 in den Griff gekommen hat - von den paar analysieren Mixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur mit Logic Plugins oder nur mit Cubase Plugins z.B. wäre ja gerechter finde ich
schaut mal die überall gleiche Spitze bei 2k. Ich befürchte das sind die spitzen Vocals, die nach Hofa nur LM18 in den Griff gekommen hat - von den paar analysieren Mixen Lachen
schaut mal die überall gleiche Spitze bei 2k. Ich befürchte das sind die spitzen Vocals, die nach Hofa nur LM18 in den Griff gekommen hat - von den paar analysieren Mixen
Nur mit Logic Plugins oder nur mit Cubase Plugins z.B. wäre ja gerechter finde ich
Du, die ersten 2 Contests liefen unter einem ähnlichen Motto. Es hat sich gezeigt, das es keinen Unterschied macht ud das man mit Freeware und sequenzereigenen Sachen einen prima Mix hinlegen kann.
Evtl. kann der Sieger des letzten Mix-Contests, LM18 mal kurz schreiben was er genutzt hat? Dann siehst Du, das das nicht ausschlaggebend ist.
ich meinte den, mit dem Du gewonnen hast um zu zeigen das man keinesfalls Waves & Brainworks Software und teure Hardware braucht um ordentlich abzuliefern. Aber das wird ja der gleiche Kram gewesen sein.
Das war der Erste.
Sorry für zuviel Text
- Stell Slope auf 3 dB pro Oktave.
- Erhoehe die Punktzahl auf Blocksize=8192, aber nicht mehr.
- Stell Type auf AVG. Dann konvergiert das Spektrum und du kannst einen Snapshot machen.
Hier mein Screenshot nach Synthparks Anleitung.
Das ist über die komplette Länge des Songs gemessen!
Blöde Frage: wie stellt man das in SPAN ein?
geht alles!
Meine Kurve geht eher über die Laufzeit des Tracks.
ja meine auch...aber wie stell ich das in SPAN ein?
- Stell Slope auf 3 dB pro Oktave.
- Erhoehe die Punktzahl auf Blocksize=8192, aber nicht mehr.
- Stell Type auf AVG. Dann konvergiert das Spektrum und du kannst einen Snapshot machen.
Das war der Erste.
was den hast Du auch gewonnen?...also den 1. und den 4.
Reschpekt
Sorry für zuviel Text
nee,nee...ist schon sehr interessant
hab übrigens auch das Lexicon 300 genutzt, allerdings nur IRs daraus
Mischt ihr etwa alle nach Spectrum?