mix contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Kannst mir ja mal deine Version schicken... dann kann ich mich für deine Hilfe jeweils revanchieren...
Wenn du nicht mitmachen würdest, sehr gerne. Aber so ist das doch Vorteilnahme beim Voting... :D

Wieso denn? :D Karumba hat geschrieben, alles is erlaubt! :D Kannst mich ja als "analoger Analyzer" klassifizieren.. lol
 
bezüglich soundbearbeitung dürft ihr alles machen. wenn ihr euch aber vorab feedback von anderen einholt wäre das ev. etwas unfair gegenüber anderen, insbesondere dann wenn beide am contest teilnehmen. der witz ist ja, dass ihr auf euch allein gestellt seid.
 
ok, ok.... :D ich dachte nur, weil Akai auch immer so freundlich ist und mir bei Hip Hop auf die Sprünge hilft.. ;)
 
Da habe ich mir nicht soviel Gedanken gemacht.
Da werde ich recht abfallen, mit meiner Bearbeitung.
Jemand muss das Schlusslicht bilden

Also bitte, das Schlusslicht mach ich Dir streitig :D
Mit meinem Mix wäre ich vor 14 Jahren der Held gewesen! Heute? Mal sehen ;)

Spielt jedoch keine Rolle ... ist ein intimer Kreis hier und ich freu mich auf die Mixes und Kritik die wir für zukünftige Projekte anwenden können.

Bin mir sicher, bei ca 20 Teilnehmern klingt es dann schätzungsweise mindestens 20 mal anders :)
 
Abgeschickt :)

Ich habe zuletzt in Wavelab die Samplerate von 48k auf 44,1 gezogen.

Und der Sampleratekonverter hat mir Spikes reingekackt die ich nacharbeiten musste.
Kenne ich sonst nicht.

Sowas nervt meine Wasserbirne :)

Q:
Wer hat denn wann die Samplerate konvertiert?
 
Hat er bei mir beim Import automatisch.
 
Und der Sampleratekonverter hat mir Spikes reingekackt die ich nacharbeiten musste.
Kenne ich sonst nicht.

ich hab was ganz Kuehnes gemacht.

Ich hab direkt von 48 kHz in Wavelab nach MP3 320 kbit konvertiert. :)
 
m4d3raIn schrieb in #88:
Q:
Wer hat denn wann die Samplerate konvertiert?

Cubase Export?

Baahhh!

Nee. Ich habe jetzt keine Nerven dass jetzt auszuprobieren.
Morgen vielleicht.

Naja... ich mach das immer so :)
 
Achso, nächstesmal bitte EDM :D
 
Wenn ich es recht lese sind es jetzt mindestens 15 Mischungen?
Das ist dann doch eine recht ordentliche Beteiligung für so eine nüchterne Veranstaltung.

Ich bin gespannt wie ein balinesischer Tempelschirm.
 
Ich möchte euch schon mal alle deplazieren, da ich wohl als einziger die cleanen Gitarren gnadenlos und unbearbeitet mitgemischt habe ^^
 
Die sollten Effektiert werden :huh:


Shit :D
 
macht nix ... gibts halt ne Andy Rehfeldt Version von Dir :)




Am heftigsten am Projekt war wirklich die Entzerrung der Vocals ... sowas übersteuertes aber auch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Contest-III-LM.jpg
    Contest-III-LM.jpg
    190 KB · Aufrufe: 134
Ich möchte euch schon mal alle deplazieren, da ich wohl als einziger die cleanen Gitarren gnadenlos und unbearbeitet mitgemischt habe ^^

Ich habe die Gitarrenspuren mit Drumagog und einem Tagesschausprechersample replaced :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben