Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...mir gefällt der Originalmix gar nicht...
m4d3raIn schrieb in #45:
Ueber meine Abhoere klingt der Originalmix ganz gut, schoen kompakt.
Im allgemeinen recht indirekt, aber dafuer mit genuegend Raumanteil (zwecks Tiefenstaffelung),
passt so besser zum Video. Gefaellt mir besser als alles vorne plump aufs Maul Lachen.
ich habe auch nicht replaced, aber *gut* replacen, d.h. so, dass man nicht hört, dass replaced wurde & die snare weiterhin teil des kits bleibt, ist nicht so einfach.Ich hab keinen Replacer eingesetzt. Ich finde, wir sollten ohne Replacer die Sache machen. Replacen kann ja jeder
Da dachte ich immer je älter man wird, desto weniger Höhen hört man, aber in letzter Zeit nervt mich kratzig, schrilles immer mehr.
das voting selbst ist zunächst mal nicht öffentlich, wird aber später öffentlich gemacht & ist dann auch nichtmehr anonym. man weiss beim voten auch nicht wer den mix gemacht hat, da jeder mix nur eine nummer bekommt. nach der votingphase wird aufgelöst wer welchen mix gemacht hat.sind die votings eigentlich anonym?
...also auch die beiträge...?