mix contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
also nur für den fall, das ich der letzte bin- ich schick meinen grad an karumba....
 
WENN JEMAND JETZT NOCH ANFANGEN WILL ZU MISCHEN, NU MAL LOS :D

Bis 22 Uhr geht das ja noch locker.

Naechstes mal koennen wir vielleicht vorab klaeren, wer mitmacht, dann kann man auch frueher Schluss machen.
 
Ich werde auch noch gleich was abgeben.

Im Augenblick bin ich noch ganz zufrieden, mal schauen, wie das uebermorgen aussieht. :D


gruss, Chris
 
synthpark schrieb in #163:

...
Naechstes mal koennen wir vielleicht vorab klaeren, wer mitmacht, dann kann man auch frueher Schluss machen.

Stimmt.
Man sagt seine Teilnahme an oder ab.

Ich persönlich habe einigermassen was am rumtun und habe am besten an Wochenden die Gelegenheit mich mit Musiken zu befassen.
Ein Sonntag 24:00 ist für mich ein verlorener Termin.

Samstag 24:00 fände ich gut, dann geht am Sonntag schon was über den Tellerrand.
Eine Woche anhören, überlegen und Meinung abfassen wieder bis Samstag 24:00 hrs.
 
Ich wünschte mir für die nächste Mischung etwas komplexes, was sich entwickeln darf.
Prog Rock?

Auf jeden Fall keine funktionalen Musiken für die Tanzhütte. Dies empfände ich als zu einseitig.

Ich fand letzlich diesen Mixdown gut. Es gab eine Vorlage welche ich anfänglich OK fand.
Es hilft beim Verständniss was die Künstler anstreben.

Zusammengefasst habe ich mich als Idee für "Kataklysm" entschieden, und zwar für "open scars" :)
Klar. Das ist ein ganz anderer Song.

Aber ich mag diesen Typ an Energie very much.
Hart und nicht spooky.

Kaum Effekte.
 
:D na ja.... Geht mir meist auch so, dass mir die songs die ich mische plötzlich gefallen... :D aber denke mal, nach dem xten durchlauf gewöhnt man sich einfach dran... :) ich würde im Nachhinein auch noch was anpassen wollen.... Egal... Bin gespannt...:) grüsse aus GC :D
 
ich würde ev. bis 22uhr vorverlegen, dann kann man noch gemütlich reinhören.
oder wird es bei jemandem knapp?



smil24.gif
smil47fdb339536e7.gif
lalala.gif
 
ok, ich fange langsam mal mit hochladen an. link folgt in kürze in neuem thread.
 
Wer seinen Mix noch zurückziehen will, soll sich JETZT melden. Weichei :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben