Malamor 'Dead To The World' Mix & Remix Contest - Multitracks [mixing practise]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whitenoisestudios

Whitenoisestudios

Registriert
21.07.18
Beiträge
330
Reaktionen
427
Punkte
1.648
Bei Produce like a Pro gibt es einen Death metal Contest der soviel ich beim Überfliegen der Infos gesehen habe irgendwie in Zusammenarbeit mit Kohle Audio Kult und einigen Sponsoren auf die Beine gestellt wurde....

https://producelikeapro.lpages.co/malamor-mix-remix-competition-december-2022/

Infos aus dem Link:

How To Enter​

• Download the Multitracks of ‘Dead To The world' below'
• Mix OR Remix the song. Don’t be afraid to come up with something completely different!
• Complete your submission before Friday 13th January 2023 at 11:59 PM PST
• Bounce your track to a 320kb/s mp3 file. Make sure the file name includes your first- and last name (e.g. ‘Peter Pan – Dead To The World Mix/Remix.mp3’)
• Please only submit your mix or remix ONCE (multi-submissions will automatically be excluded from the contest)
• Upload your track to Youtube, Soundcloud or another streaming platform of your choice and use the Tag ‘Malamor Dead To The World Mix/Remix Contest 2022’ in the description.
• Submit your mp3, along with a link to your streaming track to support@ratemymix.com.

Falls jemand Interesse hat daran teilzunehmen....



Warren hat sich mal an dem Stück versucht(arbeitet dieses mal nicht nur ITB sondern auch an seiner SSL Console ...



Stems gibt es hier: Stems

Vollständige Vorschau gibt es leider in den Stems nicht, ich hab mal einen der eingereichten Mixe verwendet. Hab aber nicht alle durchgehört und bewertet. Die Stilrichtung(Death metal) ist eher nicht so meins

.
 
So ist es. Bitte den existierenden Thread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Blue Murphy
Antworten
0
Aufrufe
240
Blue Murphy
Blue Murphy
mkzwoo
Antworten
0
Aufrufe
311
mkzwoo
mkzwoo
mjuenke
Antworten
0
Aufrufe
165
mjuenke
mjuenke

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben