mix contest #3

  • Ersteller karumba
  • Erstellt am
Da kann ich nicht mithalten :/
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    53,2 KB · Aufrufe: 136
Dynamik FTW.
Ich hab mich das aller erste mal an einem Premastering probiert. Ich bin gespannt :D
 

Anhänge

  • bourbon time.png
    bourbon time.png
    27,3 KB · Aufrufe: 148
Ich seh, das wird wieder ein Verstuemmelungswettbewerb.

Wer den laengsten Stummel hat, hat gewonnen.
 
Kein Kompressor vor dem Brickwall?


Diverse sogar!


Luft war noch, aber alles an "mehr" Klang beschissen, da habe mich für "Guter klang vor noch lauter" entschieden. :)
 
Manoloco hat verloren
smil69.gif
 
Och nee :roll: Hab's extra '90er gehalten ... sprich meins darf man aufdrehen ;)
 
Da muss ich grad an den "Mischen mit den Augen Fred denken"

8)




Aussagen haben die Bilder nämlich eigentlich nicht, außer das niemand das Arrangment umgestellt hat kann man dort nix erkennen :)
 
So. Habs nochmal überarbeitet ... bin ich wieder dabei? :)

EDITH .. .ja wie jetzt ... hab grad Jan V2 gesandt
smil451c714a30092.gif
 

Anhänge

  • Bourbon-Time_finalfinal.jpg
    Bourbon-Time_finalfinal.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 119
So. Habs nochmal überarbeitet ... bin ich wieder dabei? :)

EDITH .. .ja wie jetzt ... hab grad Jan V2 gesandt :x

JA!

Dass ist doch was, was ich verstehen kann :)

Es erinnert mich an die heiteren Zeiten in meinem Leben, als ich in mein schwarz gestrichenes Zimmer dunkelblaue Sonnen gemalt habe.
 
Auch hier nichts neues im Lande Dynamik.
Aber wir wissen doch bei der Musik darf, soll, und muss das so! ;-)
 

Anhänge

  • MixContest#3.jpg
    MixContest#3.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 140
UiUiUi

Ich bin ja mal gespannt, hätte vieleicht doch etwas mehr Zeit sollen investieren.

Hab glaub ausser Comp EQ Limiter gar nichts anderes verwendet.
smil451c70cce146f.gif


Ich hab glaub nicht mal ein Reverb angefasst.
smil47eddb11b3f3e.gif
 
o.k. ich vermute mal aufgrund des Bildes kann man Soundmopis anonymen Mix - Beitrag vermutlich schon am Death Magnetic Syndrom erkennen ;) Dabei finde ich diese Band ja gar nicht so "Metal" sondern fast schon groovig und das ist sicherlich Schade, wenn man ihm die Luft zum Atmen nimmt dann geht der Groove nämlich kaputt. Es ist bloß die Art des Gesanges, die man neuerdings als "Metal" bezeichnet.
 
Danke 10V6...aber ich glaube LM18 hat da hauchdünn gewonnen
smil451c7211b9e19.gif


Schau nochmal nach...
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
Lightshop
Antworten
502
Aufrufe
49K
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben