Midi Senden aus VSTi in Samplitude SE

  • Ersteller hippie_langstrumpf
  • Erstellt am
H

hippie_langstrumpf

Registriert
04.01.09
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo Leute,

seit der Keys 12/08 hab ich gezz auch Samplitude SE. Was ich aber nich gefunden habe ist, wie ich den [g=32]MIDI[/g]-Ausgang einiger [g=77]VST[/g]-Instrumente weiterrouten kann. (Z.B. Touchpad2Midi oder Arpeggiatoren...)

Gibts das gar nicht?

Liebe Grüße
Tanja
 
Niemand?
:(
 
Hm, der [g=32]MIDI[/g]-Out lässt sich ja normalerweise auf eine andere Spur routen, nur weiß ich nicht, ob das in der SE auch geht.
Wenn ja, könntest Du mal probieren, eben in dieser Spur das Monitoring zu aktivieren und dort das [g=8]Plugin[/g] einzusetzen...
 
Du meinst den [g=1]Arpeggiator[/g] eines [g=77]vst[/g] synth für andere Intrumente nutzen?
das geht leider nicht.
normalerweise kann man [g=77]vst[/g] bewegungen aufzeichnen
wie [g=43]filter[/g] etc.
das liegt aber nicht an Samplitude
es gibt aber spezielle [g=32]Midi[/g] Plugins, diese werden aber von SamSe nicht unterstütz.
ich habe es gestern bei Tracktion2 (free mitBeat) versucht und es geht.
braucht aber wieder etwas einarbeitungszeit.
 
Hmm... nee, kein [g=1]Arpeggiator[/g] aus nem Synth, schon ein Midi-[g=8]Plugin[/g]. Hauptsächlich mein ich eigentlich Touchpad2Midi, ein VST-[g=8]Plugin[/g], dass das Touchpad in in nen [g=32]Midi[/g]-Cntroller verwandelt. In meiner Version kann man das aber nur als [g=32]MIDI[/g]-Ziel definieren. Doof, vielleicht sollte ih Tracktion probieren..

Vielen Dank Euch
Tanja
 
Hmm... nee, kein [g=1]Arpeggiator[/g] aus nem Synth, schon ein Midi-[g=8]Plugin[/g]. Hauptsächlich mein ich eigentlich Touchpad2Midi, ein VST-[g=8]Plugin[/g], dass das Touchpad in in nen [g=32]Midi[/g]-Cntroller verwandelt. In meiner Version kann man das aber nur als [g=32]MIDI[/g]-Ziel definieren. Doof, vielleicht sollte ih Tracktion probieren..

Vielen Dank Euch
Tanja
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
Bergie
Antworten
48
Aufrufe
5K
Nachtschicht
Nachtschicht
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben