Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich erinnert das irgendwie alles entfernt an Eloy mit mehr Pepp, was du da machst. Was nichts schlechtes bedeutet :)


(bei den Bassläufen geht mir immer einer ab...)
 
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer alles so verbissen nehmen. Alles ist gut. Metal on.
 
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Lass einfach alles durch einen Beatzerhäcksler und schmeiss eine krasse verzerrung drauf. Dann ist es Avantguard metal ;)
 
Und ich dachte, dass ich während der Elternzeit mehr Zeit finden werde zum Mucke machen

Das wird ab jetzt NIE MEHR anders bis die Blagen ausm Haus sind! Ich weiß, wovon ich rede (meine Junx sind 11 und 6). Aber trotzdem meinen Glückwunsch - denn es wird auch nie mehr so geil wie mit den komischen Vögeln.
 
Melde mich wegen Inkompetenz vom Metal-Contest ab ......
Die Gitarren, überlasse ich lieber den Meistern am Fach ...
Seit wann geht es um Kompetenz bei den Contests ?
Das wäre echt schade dies als Begründung herzunehmen, um nicht mitzumachen.
Und wenn man mit seinem Beitrag irgendwelche anderen User dazu veranlasst hat, bei irgendeinem zukünftigen Contest mit zu machen, dann war es das doch allemal wert ?
Es gibt keine negativen Seiten an so einem Contest, außer der fehlenden Zeit.
Gründe gegen etwas finden sich immer am schnellsten.
Gib dir nen Ruck...
 
Vor allem: was ist der Beweggrund? Hast du dich in irgendeiner Weise durch ein Posting verletzt gefühlt?

Mir fällt da zwar nichts auf, was man da krumm nehmen könnte, aber mal "die andere Seite" zu hören hat ja noch nie geschadet.
 
Es war beim ersten Contest genauso.
Das hat bestimmt nichts mit einem Post zu tun.
 
@stereolli wohl gesprochen! :drink:
 


Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)
 


Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)

Kenne ich nicht. Damals hat's ne Band in die Kreise geachafft oder eben nicht. Ohne Internet bleibt da viel auf der Strecke und wenn man die Alben teuer bezahlen muss, ist die Auswahl zudem arg begrenzt. Immerhin gabs Metal Tv bei mtv und viva damals. Schon geil.
Adam Turtle, Vanessa Warwick, Beavis and Butthed....echt schade, dass diese Ära so vorbei ist. Youtube ist Scheiße dagegen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben