- Reaktionen
- 1.153
Ich darf in aller bescheidenheit daran erinnern, dass ich mich hier zu den Pionieren des Tuba-Metals zählen darf...
hihi...
hihi...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naah, wenn ich´s besser könnte, würde ich mehr Zeit investieren.Mein ich das nur oder seid ihr alle diesmal verdammt schnell.
Hab noch nicht mal angefangen ...
oh no , die ganze Band ist die Treppe heruntergefallen!So der Soundtrack fürs erste Date.
oh no , die ganze Band ist die Treppe heruntergefallen!So der Soundtrack fürs erste Date.
Hoffentlich geht es ihnen gut.
*lol* Da bei sek. 7, wo der Reagan drauf zeigt, dass ist ja dieser unsägliche Transformers Zeichentrickfilm in dem Optimus Prime gestorben ist.Hier noch ein gutes Tutorial...
Kurz mal was gejammt - mit dem Aldi-Gin nebenan. Ich fand die Flasche ganz hübsch.
Danke!Ich brauche das Zeug! - Klingt sehr geil, v.a. schön detaillierter Bass. Und alles recht raw. Also das gute Aarrgh.
Werd ich mal ausprobieren. Hat sich gestern nicht mehr ergeben.Kurz mal was gejammt - mit dem Aldi-Gin nebenan. Ich fand die Flasche ganz hübsch.
hmm... meinst du das Zeug hilft auch beim singen?