Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!


RK79
RK79
Registriert
18.03.15
Beiträge
1.796
Reaktionen
640
Punkte
3.896
="stereolli, post: 3037144, member: 23444"]

Wer Pungent Stench kennt, (bedeutet übrigens Stangl Puch - googelt mal danach) der muss auch Abigor kennen;)
Kenne ich nicht. Damals hat's ne Band in die Kreise geachafft oder eben nicht. Ohne Internet bleibt da viel auf der Strecke und wenn man die Alben teuer bezahlen muss, ist die Auswahl zudem arg begrenzt. Immerhin gabs Metal Tv bei mtv und viva damals. Schon geil.
Adam Turtle, Vanessa Warwick, Beavis and Butthed....echt schade, dass diese Ära so vorbei ist. Youtube ist Scheiße dagegen ;)

Ja, der Gregor alias Protector...

Sein Soloprojekt Summoning ist ihm ziemlich gut gelungen.

Er hat auch bei Abigor die Vocals übernommen eine Zeit lang, aber dieses Projekt ist schon geil.

Ich war eine Zeit lang in der Szene unterwegs und kenne den ein oder anderen.

Kochen auch nur mit Wasser:D

Der verwendete Synth ist übrigens ein Roland XP-50:)
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.826
Reaktionen
4.805
Punkte
21.883
Hab mal vanessa warwick gegoogelt. Interessant was da bei wikipedia steht.:
Vanessa Warwick (geboren als Vanessa Young) ist eine Musikproduzentin und Produktionsleiterin. Sie zeichnet verantwortlich für zahlreiche Dokumentationen, Video-Clips, Künstler-Porträts und TV-Produktionen. Bekannt wurde sie vor allem durch die Musiksendung Headbanger's Ball, die sie zu Beginn der 1990er Jahre moderierte.
 
stereolli
stereolli
Registriert
19.11.05
Beiträge
5.477
Reaktionen
2.436
Punkte
14.701
Hab mal vanessa warwick gegoogelt. Interessant was da bei wikipedia steht.:
Vanessa Warwick (geboren als Vanessa Young) ist eine Musikproduzentin und Produktionsleiterin. Sie zeichnet verantwortlich für zahlreiche Dokumentationen, Video-Clips, Künstler-Porträts und TV-Produktionen. Bekannt wurde sie vor allem durch die Musiksendung Headbanger's Ball, die sie zu Beginn der 1990er Jahre moderierte.
Vor "deiner Zeit" ? :D
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.826
Reaktionen
4.805
Punkte
21.883
Orboscope
Orboscope
Registriert
11.02.07
Beiträge
706
Reaktionen
402
Punkte
1.996
Eureka! Ich habs soeben geschafft einen Text zum Refrain zu entwickeln. Die Lyrics zu meinem aktuellen Song machten mir sowieso am meisten Sorgen. Aber nun kanns weitergehen so wie es scheint.
Ich lass mal die Hosen runter und poste ihn hier:

No one's as lost as I
No one's as lost as you

Now take my hand my brothers
and together we'll pull through

Break the chains of the enslavers
Break the chains the abhored

Calling all beset crusaders
to the final war
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.826
Reaktionen
4.805
Punkte
21.883
Wer Schwierigkeiten beim Texten hat kann sich ja mal die Herangehensweise vom Pete Cotrell ansehen :D:D:D

 
muffy
muffy
Hippie
Registriert
18.12.16
Beiträge
21.525
Reaktionen
16.777
Ort
Frankfurt
Punkte
72.131
Der soll mal die Dunstkiepe lüften.
 
Ethersis
Ethersis
Individualist
Registriert
06.04.15
Beiträge
6.826
Reaktionen
4.805
Punkte
21.883
240951724_2354116738053513_959262197110822185_n.jpg
 
RawberrY
RawberrY
Individualist
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.891
Reaktionen
1.029
Punkte
5.109
Ich stecke noch halb in der ersten Phase, und zwar so weit, dass ich die Gitarre heute am liebsten schon wieder in den Kohleofen gefeuert hätte. Warum? Nun, weil ich das einfache Riff, welches ich in der Konstruktionsphase noch problemlos einzuspielen vermochte, nicht mehr fehlerfrei auf das Tape ( :D ) bannen konnte. Reicht für heute, morgen geht es weiter. Nicht, dass mein Arm sich wieder meldet.
 
experience
experience
Schrauber
Registriert
07.01.20
Beiträge
193
Reaktionen
146
Punkte
641
Ok, bin wieder motiviert für Metal .... Klampfe, keult so langsam Richtung, westfälisch ...

Anlage
 

Anhänge

  • Git-GOD_metal-01.mp3
    658,7 KB · Aufrufe: 86
mazze
mazze
Master of Desaster
Registriert
06.04.03
Beiträge
4.192
Reaktionen
1.844
Punkte
10.412
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben