Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe mit-Metaller...
ihr könnt ganz entspannt an euren Werken weiter arbeiten. Der letzte Platz wurde soeben an die Contestleitung abgegeben :D
 
Mein ich das nur oder seid ihr alle diesmal verdammt schnell.
Hab noch nicht mal angefangen ... o_O
Naah, wenn ich´s besser könnte, würde ich mehr Zeit investieren.
Etheris, wenn ich schon deinen Teaser höre, dann brauche ich garnicht weiter dran werkeln ;)
 
Der Kanal ist echt teilweise sehr gut gemacht.
 
Ich brauche das Zeug! - Klingt sehr geil, v.a. schön detaillierter Bass. Und alles recht raw. Also das gute Aarrgh.
 
Die Vorgabe für Metal, von max. 2 dB Dynamik Range und maximaler Lautheit wird echt schwierig ...
Aber, ich bleibe am Ball ......
 
Weiterer Teaser, Idee für nach dem Intro, und vor dem Speed-Metal Part ...

 
Des is Awwant Gart.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben