mazze
- Reaktionen
- 2.366
Ah bei mir wie mit dem Auto, sobald waschanlagenreif gibt es ein neues
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe regelmäßig meinen Turnbeutel verloren.Ich hatte mal nen Klassenkameraden der hat nach dem Sportunterricht regelmässig seine Sachen und teilweise auch Schuhe weggeworfen, weil sie zu krass gemockt haben.^^
Verdammt. Gute idee!Was, du wechselst die manchmal?
Sobald eine Saite reisst, werfe ich die Gitarre weg und kaufe eine neue.
Ja, MetalSoll es ein bestimmtes Genre sein?
Seit dem letzten Contest drei. Aber für den Contest hier muss ich ja nochmal was neues basteln.wieviele Songs hast du fertig gemacht?Fertig
Ja guck mal, mit deinem Wissen könntest du Meister meiner Metal-Gilde werden! Überlege dir! Außerdem wertest du den Contest ausMetal hat ja bekanntlich viele Subgenres....
Ja, sag ich jaNee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.Ja, sag ich jaNee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Wenn wir jetzt noch @schoeni für unsere Gilde gewinnen könnten ...
Tonnenweise von ToontracksDarf ich kurz mal nach Unterstützung fragen?
Ich durchforste gerade meine Grooves in GGD, habe aber nur Rock/Pop Grooves.
Hat jemand geile Metal Grooves?
Im Gegenzug biete ne Kolloboration (oder Gründung einer Gilde) an (Mischen, Mastern, Bass).
Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.Ja, sag ich jaNee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Ja, sind MIDIs, musst du „nur“ das Mapping anpassen.Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.Ja, sag ich jaNee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Gehen die Toontracks mit GGD?
Was mir in den letzten Wochen echt Nerven gekostet habe. Ich habe aufgegeben. Vll muss ich mal nach Packs auf der GGD Page schauen.Ja, sind MIDIs, musst du „nur“ das Mapping anpassen.Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.Ja, sag ich jaNee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Gehen die Toontracks mit GGD?