Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah bei mir wie mit dem Auto, sobald waschanlagenreif gibt es ein neues
 
Ich hatte mal nen Klassenkameraden der hat nach dem Sportunterricht regelmässig seine Sachen und teilweise auch Schuhe weggeworfen, weil sie zu krass gemockt haben.^^
 
Darf ich kurz mal nach Unterstützung fragen?

Ich durchforste gerade meine Grooves in GGD, habe aber nur Rock/Pop Grooves.
Hat jemand geile Metal Grooves?
Im Gegenzug biete ne Kolloboration (oder Gründung einer Gilde) an (Mischen, Mastern, Bass).
 
Ich habe nen Schwung von Ugritones, bestimmt 15 Packs, gabs mal für fast nichts im Sale. Soll es ein bestimmtes Genre sein?
 
slow-Metall Schlagzeug mit meinen neuen Pad-Controller ... Ihr könnt mich TrommelGott nennen ....

 
Metal hat ja bekanntlich viele Subgenres....

Ich habe die Ugritones immer nur mit EZ Drummer verwendet.
 
Nee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
 
Darf ich kurz mal nach Unterstützung fragen?

Ich durchforste gerade meine Grooves in GGD, habe aber nur Rock/Pop Grooves.
Hat jemand geile Metal Grooves?
Im Gegenzug biete ne Kolloboration (oder Gründung einer Gilde) an (Mischen, Mastern, Bass).
Tonnenweise von Toontracks
 
Wo ist eigentlich @koitnreina und @Corbin.Nereza die Metal HeadzZ?
 
Nee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Ja, sag ich ja ;)
Wenn wir jetzt noch @schoeni für unsere Gilde gewinnen könnten ... :rolleyes:
Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.
Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei ;) Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.
Gehen die Toontracks mit GGD?
 
Nee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Ja, sag ich ja ;)
Wenn wir jetzt noch @schoeni für unsere Gilde gewinnen könnten ... :rolleyes:
Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.
Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei ;) Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.
Gehen die Toontracks mit GGD?
Ja, sind MIDIs, musst du „nur“ das Mapping anpassen.
 
Und genau das ist bei GGD der Clusterfudge. Ich schaue gleich mal, ob man die EZ Files einfach mit GGD benutzen kann.
 
Nee, ich werte nicht aus, ich nehme die Bewertungen entgegen und trage sie in eine schöne XL Tabelle ein.^^
Ja, sag ich ja ;)
Wenn wir jetzt noch @schoeni für unsere Gilde gewinnen könnten ... :rolleyes:
Watt für ne Gilde? Ich bin noch nicht up top date.
Also ich habe eine Gilde gegründet, bis jetzt aber noch keine Gildenbrüder dabei ;) Der Gildenname ist auch noch nicht fest, vll irgendwas mit "this is finnish, but not the end" (subtiler Verweis auf finnischen Black Metal oder so). Ich kann Bass, Mixing, Mastering dazu steuern.
Gehen die Toontracks mit GGD?
Ja, sind MIDIs, musst du „nur“ das Mapping anpassen.
Was mir in den letzten Wochen echt Nerven gekostet habe. Ich habe aufgegeben. Vll muss ich mal nach Packs auf der GGD Page schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben