hopoh
- Reaktionen
- 3.587
Na klarIch hoffe, dass es rüber kommt, dass alles mit einem kleinen Zwinkern gemeint ist. Wir freuen uns über alle Beiträge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klarIch hoffe, dass es rüber kommt, dass alles mit einem kleinen Zwinkern gemeint ist. Wir freuen uns über alle Beiträge.
Ich hoffe ne B3 ist aber tatsächlich strengstens verboten, oder?Ich hoffe, dass es rüber kommt, dass alles mit einem kleinen Zwinkern gemeint ist. Wir freuen uns über alle Beiträge.
Ich hoffe ne B3 ist aber tatsächlich strengstens verboten, oder?Ich hoffe, dass es rüber kommt, dass alles mit einem kleinen Zwinkern gemeint ist. Wir freuen uns über alle Beiträge.
Na, gefräßige Stille?
ich muss mal schauen, welche ich noch nicht hatte.
Was willste hören ? Meine alte Leier, dass ich für euch den Letztplatzierten mache ?Na, gefräßige Stille?
Ich habe den Contest nun als Grund genommen, mir ein mellotron vst zu kaufen.
Eigentlich kompletter Schwachsinn, wenn man das mal von der nüchternen und logischen Seite aus betrachtet.
Das metal-igste Instrument aller Instrumente.Ich habe den Contest nun als Grund genommen, mir ein mellotron vst zu kaufen.
Das gildet nicht..9 Songs, mal sehen welchen ich nehme