Metal-Contest Vol. II - an die Gitarren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meine Gitarre seit dem letzten Contest nicht mehr angefasst und die ersten haben ihren Track schon fertig:oops:
 
Ist ja schon ein Unterschied, ob ich einen Song ab Beginn des Contests komponiere oder einen fertigen hernehme... :rolleyes:
 
Ich reiche einfach irgendwas von Metallica ein. Merkt eh keiner.
 
Hauptsache es schallert ordentlich

 
Ich hab meine Gitarre seit dem letzten Contest nicht mehr angefasst und die ersten haben ihren Track schon fertig:oops:

Ich habe auf der Gitarre noch die gleichen Saiten drauf. :D

Aber ich nehme dieses Mal ne andere. ^^
 
ich übe immer punktierte 64tel Triolen Sweeps bei 640 BPM, so als Aufwärmung vor dem Metal Contest :D
 

und eben schön mit "Swing" Feel triolisch gesweept :D
 

und eben schön mit "Swing" Feel triolisch gesweept :D

upload_2021-9-9_16-41-51.png


Cool danke. Jetzt kann ich dank der Wiedergabgeschwindigkeitsoption die folgenden BPMs üben:

160
320
480
640
800
960
1120
1280

Das würde allerdings auch bedeuten, wenn man 640 Bier in einer viertel Geschwindigkeit trinkt, hat man nur den Effekt wie bei 160 Bier o_O. Das liegt vermutlich daran das man zu schnell ausnüchtert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich das als Intro nehmen? :D:D:D



 

Anhänge

  • Carry On.mp3
    2 MB · Aufrufe: 1.234
Kein Problem, Herr v. Guttenberg-Mehrin. ^^
 
Ich fang den Contest gleich mit einem kalten Bier an. Also Bier in Wirklichkeit, Contest in Gedanken.

Darf ich das als Intro nehmen? :D:D:D



Natürlich....WENN in dem Part die Wörter Schweineblut, Sex mit Leichen und Flatulenzen vorkommen...warum nicht.
Prädestiniert dafür isser ja allemale... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben