Metal Contest 4. - Von dunklen Wäldern mag ich künden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil ein Titel m.E. auch deutlich über die Stimmung eines Tracks entscheiden kann oder eine gewisse Erwartungshaltung.
Titel : "Hören Sie diesen Song of Doom und sie werden nie wieder einen anderen Song hören wollen. Ganze Familie ist geschockt von diese Rezept und will das jeden Tag"
 
Ich finde die Idee prächtig!
 
Titel : "Hören Sie diesen Song of Doom und sie werden nie wieder einen anderen Song hören wollen. Ganze Familie ist geschockt von diese Rezept und will das jeden Tag"
"Eine Tasse dieses Songs of Doom vor 19 Uhr verbrennt 7 kg Bauchfett"

Ich finde die Regel gut.
 
Metal ist gut für die Seele. Sowas merkt auch ein Hund.
Hier mal der Unterschied zwischen ein Hund von Rapper und ein von Metalhead.


Was die Regeln betrifft....Wird genommen, wie es kommt.
 
Wie fändet Ihr folgende (Regel-) Änderung -

bislang gab es ja immer so mehr oder weniger unlustige Pseudonyme, um die Titel ein Stück weit zu anonymisieren. Was natürlich nicht bei jedem geht, wenn der Maskenmann aufspielt, weiss eh jeder dass er es ist. ^^

Wie fändet ihr die Variante, dass man den Songnamen / Songtitel nennt? Weil ein Titel m.E. auch deutlich über die Stimmung eines Tracks entscheiden kann oder eine gewisse Erwartungshaltung.

Ich meine, wir hatten ja auch beim Mix-Contest alles durch, Medikamente, Marvel Helden, irgendwann ist das auch fad.

Thoughts?

Das Abgabfeformat bzw. Datename wäre dann beispielsweise: MC4_username_bloodsoakedflaaschworst.mp3

Den Usernamen würden wir dann rausnehmen in der ZIP für alle. Ich kann es aber weiterhin in der Excel-Tabelle of Doom zuordnen.
Dies fände ich sehr gut. Ich gebe mir auch immer mühe einen brauchbaren Titel zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Anregung, den Songtitel zu offenbaren auf milde Zustimmung gestoßen ist, aber keine Ablehnung erfahren hat, habe ich die Regelung im Startpost geändert.
 
Guyaanaaah. Dont drink the cool aid. 😎
 
Hat jemand Lust nen chaotischen Hardcore Song einzuschreien? 😅
 
Ich spiele bestimmt zu 80% die E-Gitarre unplugged.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
muffy
Antworten
367
Aufrufe
24K
Orboscope
Orboscope

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben