nooob
- Reaktionen
- 775
Bin fast fertig, ... kann sein die Verse sing ich nochmal neu ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ich hab nen EZMix2 Preset draugehauen das hieß "Black Metal Church"Außer irgendwas mit "Ich bin fett geworden" habe ich nichts verstanden. Kann auch sein, dass ich es gerade gedacht habe.^^
Witzig!!!Versteht eichentlich einer den Text?
Anhang anzeigen 125815
Rhythmusgerödel steht.Wie sind die Wasserstände? Rostiges Dach oder feucher Keller?^^
Mich stört bis auf die sehr harte Hat nichts.
Kommt meiner Meinung nach gut!
Kommt gut!!!
Danke. Die Sounds könnte man noch ändern.Kommt meiner Meinung nach gut!
Feedback (aber das ist natürlich auch Geschmacksache)
- Beim Schlagzeug vielleicht eine anderen High-hat-Sound? +eine anderen Basedrum- Sound?
(Aber ich bin eh ein Fan von einem "dreckigen Offenen High-Hat-Sound + einer aggressiv klingenden Basedrum)
Aber...
Freue mich schon auf den Song
Goil.
Meinst Du den Synth? Irgendein Preset aus dem AAS Player.Kommt gut!!!
Was ist das im Hintergrund?
Kommt gut!!!
Danke der Tips. ich hoffe mal das klingt schon angenehmer so.Komplett zerstört duch Overcompression / Limiting. Daher ist es relativ schwierig, die eigentlichen Sounds zu beurteilen. Drums könnten einen kohärenten Raum gebrauchen; die Snare ist wet und weit vorne und geht in die Breite, Kick ist hingegen furzztocken.
Dann noch dein Gesang dazu? Das wird Hammer!
Mal sehen. Wenn ich dann die Aufnahme starte, fällt mir wahrscheinlich wieder auf, dass es für mich eine unpassende Tonart zum Singen ist. Ist mir leider schon öfter passiert.Dann noch dein Gesang dazu? Das wird Hammer!
Ja, kenn ich. Einfach Modulationseffekte & Verzerrung auf die Vocs und es Kunst nennen oder so. Mach ich oft.Mal sehen. Wenn ich dann die Aufnahme starte, fällt mir wahrscheinlich wieder auf, dass es für mich eine unpassende Tonart zum Singen ist. Ist mir leider schon öfter passiert.