Entone
- Reaktionen
- 15.994
Nicht so viel fragen und schwafeln, einfach machen. Es wird schon keinem der Kopf abgerissen. Wer fragt, kriegt Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Es werden höchstens 1-2 Zehen abgehakt. Man muss ja so fair sein und eine Teilnahme am nächsten Contest noch ermöglichen.Nicht so viel fragen und schwafeln, einfach machen. Es wird schon keinem der Kopf abgerissen. Wer fragt, kriegt Antworten.
Da hast du Recht.Das ist ein Widerspruch. Ein komplett eigener Song IST das Original.
Stimmt. Es werden höchstens 1-2 Zehen abgehakt. Man muss ja so fair sein und eine Teilnahme am nächsten Contest noch ermöglichen.
Ich versuche mich hier noch mal als neutraler Vermittler.da hilft es auch nicht am nächsten Tag konjunktivisch einzuräumen, dass man sich VIELLEICHT und MÖGLICHERWEISE im Ton vergriffen hat.
Sorry, wenn meine Ansage gestern etwas barsch war, aber das Regelwerk ist da m.M. relativ eindeutig: der Song soll 100% eine Neu- / Eigenkreation des Machers sein.
... dann höre dir den vielleicht erstmal an. Deine Aussage läßt darauf schließen, dass du diesen speziellen Song eben nicht kennst. Ich hab ihn dir mal rausgesuch.und, wenn der balladige Sound of Silence hier angeblich reingepasst hätte und zugelassen worden wäre, dann .....
"Cover/Grafik" ist schon fertig. Text auch zur Hälfte ...., Musik 3/5b) Eine Grafik / Logo / Bild als eine Art "Cover" für den Titel, wenn er für die Listening Session (privat) auf Soundcloud hochgeladen wird, dass jeder Song durch den Titel und Coverbild bereits eine eigene Atmo entfalten kann.
...will doch nochmal drauf eingehen...oh, das Licht flackert schon wieder, das kann nur hei
Ich hab die KI gefragt und nen Text in Paint drüber gebastelt. Funktioniert.
Da war ich letzten Sommer, mache aber mit dem Buchstaben weiter, deshalb jetzt der 3 wöchige Triangel-Workshop, um da zusammen mit DB-Blasts auch weiterzukommen....er wollte nur sagen dass er sich jetzt beim Tantraseminar angemeldet hat.
Alles gut...
Das Foto is cool man. Bin da nicht auf dem Neusten. Das bastelt ne KI und du darfst es benutzen, oder hast du das heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gemacht...?
Ja, hab diese hier benutzt:Das Foto is cool man. Bin da nicht auf dem Neusten. Das bastelt ne KI und du darfst es benutzen, oder hast du das heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gemacht...?
Cool! Dachte, es wäre Castrop-Rauxel.Ja, hab diese hier benutzt:
Was ich da genau eingetragen habe, weiß ich nicht mehr. Für Design-Nulpen wie mich genau das Richtige.Stable Diffusion 2-1 - a Hugging Face Space by stabilityai
Discover amazing ML apps made by the communityhuggingface.co
Ja, viele Ergebnisse sind nicht gut. Hab vielleicht 5 Versuche gebraucht, bis was Vernünftiges kam.Cool! Dachte, es wäre Castrop-Rauxel.
Stelle aber noch gewisse Fehler fest. Hatte "Desert Stoner Rock" eingegeben...^^
Anhang anzeigen 125906