SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.357
Live? Spielt das da eine Rolle?Interessanterweise spielen ja übrigens selbst Metallica das Solo von Nothing Else Matters live per Modeler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Live? Spielt das da eine Rolle?Interessanterweise spielen ja übrigens selbst Metallica das Solo von Nothing Else Matters live per Modeler.
PampersCamper?
Weißt du zufällig welches Gerät genau sie nutzen?
Live? Spielt das da eine Rolle?
Na dann herzlichen Glückwunsch. Bin auf die ersten Ergebnisse gespannt.Engl530 + Nux Solid
Den 530 habe ich auch früher gerne genutzt. Für klassische Sounds ziemlich nice, für moderne Sachen nicht mehr ganz up to date.Der Engl530 ist ja ein Klassiker. Wollte ich früher auch immer haben, bin aber letztendlich mit Software glücklicher.
Einfach eine Software nehmen und vielleicht das Solo von Nothing Else Matters spielen, also der erste Ton sollte schon versagen. Klingt verwaschen.
Ich habe Metallica 1993 live erlebt und ich finde nicht das man da Unterschiede hört.Wenn man sich auch alles andere leisten könnte...
Ich kann nur über Handy hören...Versagt da jetzt was oder klingt das verwaschen?
Anhang anzeigen 112498
Ich kann nur über Handy hören...
Es ging mir auch nicht um 1:1.Dann musste eben später nochmal hören. Ich habe übrigens nicht versucht, den Sound genau nachzubauen und das 1:1 nachzuspielen, sondern einfach den genommen, der gerade angeschaltet war. Aber da klingt nix verwaschen.
Ein Toaster ist sicher wichtig. Aber zusätzlich braucht er noch was zum Kaffee kochen.Ist auf jeden Fall recht vielversprechend, was da in Kürze bei dir eintreffen wird. Ich habe jedoch noch etwas herausgesucht, was eine super Ergänzung zu deinem Setup wäre und für den Betrieb essentiell ist.
und für den Betrieb essentiell ist.
btw. Was hast du verwendet?
Hast du den Kemper?Mit dem Kemper könnte man den Engl530 ja auch profilen, um den Engl dann wieder zurückzuschicken. ^^
Yo. Den Toaster plus Fußpedalleistendings plus Expression-Pedal dazu.Hast du den Kemper?