Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht handelt es sich ja hier um einen Vergackeierungsfred. Das gibt aber Ärger.Fühl mich hier langsam vergackeiert.
Er hat sich doch erst heute Nachmittag hier gemeldet. Ist ja nicht jeder in gleichem Maße an diesem Forum festgewachsen.Ich glaube, vom Herrn @metallica612 werden wir nicht mehr so viel hören, oder?
Die Vorwürfe Midi zu verwenden anstatt echte Gitarren eingespielt zu haben ist totaler Unsinn.
Er hat doch schon geschrieben, dass es Solo Comping war.
Er hat doch schon geschrieben, dass es Solo Comping war.
Das gebotene ist inzwischen vom TE gelöscht, seh ich grad.
So viel vergebene Liebesmüh mal wieder, obwohl man nur helfen wollte.
Freche Frage - ist das Original Midi?
Eigentlich bin ich mit den Songs zufrieden, nur klingt der Sound meiner Meinung nach irgendwie nicht echt.
Irgendwie Digital und nach Computer gemachten Gitarrenklänge, wisst ihr was ich meine ?
Das ist doch ein schönes Schlusswort für den Thread.Aber es stellt sich jetzt dann doch raus, dass unser wertester aller wertesten Mods nicht zu Unrecht seinen Posten bekleidet.
Natürlich! Denkst du man hat Lust sich deswegen weiter rechtzufertigen ? Dann nehme ich den Content lieber raus, als mir weiter Unterstellungen anzuhören.Das gebotene ist inzwischen vom TE gelöscht, seh ich grad.
Dann nehme ich den Content lieber raus, als mir weiter Unterstellungen anzuhören.
Vielleicht liegt hier ja der Hund begraben ?das „perfekte" Solo zurecht geschnitten.