SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.357
Rockman Guitar AceZum Aufnehmen vermutlich 'ne ganz geile Sache - aber auf dem Balkon sehe ich dich damit nicht wirklich rumsplashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rockman Guitar AceZum Aufnehmen vermutlich 'ne ganz geile Sache - aber auf dem Balkon sehe ich dich damit nicht wirklich rumsplashen.
Ich auch.Erstaunlich. Ich hätte anhand Deiner Bemerkungen eher mit dem Boss gerechnet. Bin gespannt, wie Du die interne Speakersim des Engl im Vergleich zum Nux findest.
Ich habe mit den Modellern ein Problem wo man immer hört das kein echter Preamp/Amp gespielt wird:
Blues Bending.
Haste mal Soundbeispiele, in denen man das hört?
und vielleicht das Solo von Nothing Else Matters spielen
Ist ja nur ein Beispiel.Sowas spiele ich aber nie.
Ich bin jetzt am Handy und weiß nicht ob es dieses Video war wo man wieder merkt das echt halt echt ist.
Interessanterweise spielen ja übrigens selbst Metallica das Solo von Nothing Else Matters live per Modeler.
Rowenta E 6551Weißt du zufällig welches Gerät genau sie nutzen?
Erstaunlich. Ich hätte anhand Deiner Bemerkungen eher mit dem Boss gerechnet. Bin gespannt, wie Du die interne Speakersim des Engl im Vergleich zum Nux findest.
Das.Oder meinst Du die Freq. Compensated Outputs?
Glaube ich auch. EQ-Kurve ist eben die einfachste Form der Speakersim. Ich hatte mal ein Randall-Top mit frequenzkorrigiertem Ausgang. Der klang so ähnlich wie meine Box mit Vintage 30 und Bändchenmikro davor. Ich hab davon irgendwo sogar Testaufnahmen. Kann ich bei Interesse suchen.Ich glaube das ist einen EQ Kurve... correct me if I'm wrong.
Rowenta E 6551
Ist hübscher als der Kemper.Rowenta E 6551
Ich verlasse mich auch auf Angie Schiliro...Und würde mich nicht auf YouTube verlassen, da klingt vieles plötzlich irgendwie geil.
IR loaden kann erWas sind das für interne Speakersims, ich finde da gar nichts
Ist hübscher als der Kemper.