ZornicvS
- Reaktionen
- 2.766
->Paketannahme verweigert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest du ein Soundbeispiel das mir zeigt warum man einen haben muss?Yo. Den Toaster plus Fußpedalleistendings plus Expression-Pedal dazu.
Das klingt nicht merkwürdig.Versagt da jetzt was oder klingt das verwaschen?
@muffy verkauft es, keine Ahnung ob es für dieses Dingens spricht.du schaust dir für´s recorden mal von NeuralDSP das Archetype Gojira und das Petrucciteil
Spricht eher für den Kemper, statt gegen die Dingens.@muffy verkauft es, keine Ahnung ob es für dieses Dingens spricht.
@muffy verkauft es, keine Ahnung ob es für dieses Dingens spricht.
Für die meisten Lieder zwei. Bin trotzdem über die Vielfalt glücklich, weil ich mir für einen anderen Stil dann nicht ein neues Plugin oder ne neue Kiste kaufen müsste.Wieviel Sound braucht ihr denn von Verstärkern (Simulation oder Profiling)? Finde das alles ziemlich Overkill
Wieviel Sound braucht ihr denn von Verstärkern (Simulation oder Profiling)? Finde das alles ziemlich Overkill
Mit Kopfhörern spielen wohl weniger, aber der Mini Rectifier ist schon ein geiles Stück. Wie hab ich das nochmal gemacht, ist lang her ... ich bin beim FX Loop irgendwie raus und hab das in ne IR laufen lassen. Kann man auch probieren. (Sehr lange her, da leg ich mich nicht mehr drauf fest, aber irgendwas hat da recht gut geklappt, wenn man nicht micen wollte, lol)Für mich persönlich rechnet sich das so, dass eben selbst auch nur ein einzelner z.B. Mesa Amp schon mehr kostet, als der Kemper. Und den könnte ich dann nicht einmal so eben locker nachts mit KH spielen oder locker einfach einmal aufnehmen.
Mini Rectifier
Ich glaube das Album "Earthshaker" von Y&T hat nur 3 Sounds, dafür spielen die aber auch gut.Wieviel Sound braucht ihr denn von Verstärkern (Simulation oder Profiling)? Finde das alles ziemlich Overkill
Offensichtlich die Leute, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Amps zu profilen. Ist doch genau das gleiche wie mit IRs. Wenn du weißt wie man sich IRs selber dem eigenen Geschmack entsprechend erstellt brauchst du keine anderen. Ansonsten hilft eben nur tausende IRs durchzuhören, bis man vielleicht den "einen" Sound findet.Tausende von Profilen, wer braucht sowas?
Aber wie ich lese nutzen hier die Meisten Kempers das Potential ja gar nicht aus...
Tausende von Nutzern - mit jeweils (etwas) anderen Vorstellungen, was sie gern hätten. Ich selbst möchte für mich selbst auch keine Armada vom Profilen haben, weil ich dann zu gar nichts mehr kommen würde.Tausende von Profilen, wer braucht sowas?