stereolli
- Reaktionen
- 4.765
Das klingt im Vergleich zu Oben sehr "boxy", dumpf und etwas moderner. Klar, liegen 20 Jahre dazwischen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hier klingt schon recht ähnlich wie der Chuck Morrisound Ton... Mit ner Röhre anstatt dem Valvestate wird man schon nahe an den Sepultura Sound ran kommen...
View: https://www.youtube.com/watch?v=fSf--G0wOjg
Das gefällt mir richtig gut. Schön crispy![]()
Das hier klingt schon recht ähnlich wie der Chuck Morrisound Ton... Mit ner Röhre anstatt dem Valvestate wird man schon nahe an den Sepultura Sound ran kommen...
View: https://www.youtube.com/watch?v=fSf--G0wOjg
Wenn du jetzt noch eine Gitarre links und rechts doppelst, ist das doch schon cool.Habe mal je zwei Simulationen des Randall Amps im Amplitube versucht, Reverb drauf und beide links und rechts verteilt. Drums sind vorgefertigte Blöcke.
Anhang anzeigen 153172
Anhang anzeigen 153173
Anhang anzeigen 153174
Geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch zu kratzig. Versuch mal weniger Presence und mehr Treble.Habe mal je zwei Simulationen des Randall Amps im Amplitube versucht
Habe mal je zwei Simulationen des Randall Amps im Amplitube versucht, Reverb drauf und beide links und rechts verteilt. Drums sind vorgefertigte Blöcke.
Anhang anzeigen 153172
Anhang anzeigen 153173
Anhang anzeigen 153174
Das versuch ich morgen mal. Im Vergleich klingt das Sepultura Beispiel auch nicht so harsch. Letztlich ist der Randall ja eher Pantera Sound.Geht schon in die richtige Richtung, ist aber noch zu kratzig. Versuch mal weniger Presence und mehr Treble.
Du könntest hier ja auch die DI Spur hochladen...Das versuch ich morgen mal.
Mördersound!Habe mal je zwei Simulationen des Randall Amps im Amplitube versucht, Reverb drauf und beide links und rechts verteilt. Drums sind vorgefertigte Blöcke.
Anhang anzeigen 153172
Anhang anzeigen 153173
Anhang anzeigen 153174
Bedeutet ? Einfach 4 Gitarrenspuren oder noch Trick 17?Quad-getrackt
Wie wärs mit nem Marshal Valvestate V150? Hab so einen im Keller (unten vor der Box):Das klingt im Vergleich zu Oben sehr "boxy", dumpf und etwas moderner. Klar, liegen 20 Jahre dazwischen.
Wie wärs mit nem Marshal Valvestate V150?
Nice.Wie wärs mit nem Marshal Valvestate V150? Hab so einen im Keller (unten vor der Box):
Anhang anzeigen 153370
Falls du einen brauchst pack ich ihn in nen Briefumschlag ^^
Ja, stimmt. Grell fand ich meinen Marshall damals auch. War aber egal.Ich hatte den JCM-900 dann irgendwann später gekauft um mich zu verbessern, aber ich fand ihn irgendwie zu krell... trotzdem ham "große Acts" wie Steppenwolf und Green Day etc. pp. damit gespielt.