Lösung für Gitarrensound

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Der Engl530 ist ja ein Klassiker. Wollte ich früher auch immer haben, bin aber letztendlich mit Software glücklicher.
Den 530 habe ich auch früher gerne genutzt. Für klassische Sounds ziemlich nice, für moderne Sachen nicht mehr ganz up to date.
 
Dann musste eben später nochmal hören. Ich habe übrigens nicht versucht, den Sound genau nachzubauen und das 1:1 nachzuspielen, sondern einfach den genommen, der gerade angeschaltet war. Aber da klingt nix verwaschen.
Es ging mir auch nicht um 1:1.
Sondern um verwaschen, komisches verhalten.

Ich höre dein Beispiel später an


btw. Was hast du verwendet?
 
  • Danke
Reaktionen: sts
Mit dem Kemper könnte man den Engl530 ja auch profilen, um den Engl dann wieder zurückzuschicken. ^^
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
43K
M
M
  • Artikel
Testberichte Markbass Mark Studio1
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben