Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine authentische Teufelsnummer.

Einerseits leidet man HÖLLENqualen

andererseits

ist man FEUER und FLAMME.
 
LOL....


ZUM Schluss, das Gekloppe mit den Holzlöffeln und das "Heeeiiiii" "Hoppp" ....


Ist das geil!
 
Eine authentische Teufelsnummer.

Einerseits leidet man HÖLLENqualen

andererseits

ist man FEUER und FLAMME.
Genau DAS isses. Der Teufel hat Dich schon im Griff.

smil451c72ad839b6.gif
 
Alter, wie kann man denn bitte innerhalb eines Tages über 260 Postings hier reinknallen!??!!
Mit 14 Seiten bis hierhin.

Man man. Ich übleg, ob ich auch mitmachen soll.

Aber leider ist alles großartig, was ich bisher gemacht hab.:lalala:
Da ist mir GARNIX peinlich. :finger:
 
kenfjohnnydee schrieb in #261:
Eine authentische Teufelsnummer.

Einerseits leidet man HÖLLENqualen

andererseits

ist man FEUER und FLAMME.
Genau DAS isses.

Chapeau, mein Guter. Im Sinne des Contests möchte ich hierbei von einem Jahrhundertmeister... äh.... Jahrhundertscheißtamwerk sprechen.

Mein Vote haste damit ziemlich sicher.
 
Jungs.... Schlechte Nachrichten.

Leichen wurden entdeckt :D

Samstag gibt es was neues :D
 
ich hätte da noch was aus 1987. Ich hab' gesungen und die Gitarre gespielt und auch getextet (man beachte die Shredder-Soli ...). Unser Keyboarder hatte einen Grashalm gesampelt und unser Bassist einen Stick (!) gespielt. Das Sax im Outro ist echt! "Exotic Bureau" hieß die Band und exotisch war's auch - ich war eher Büro ...

http://soundcloud.com/dergipfel/writings-on-the-wall
Nun, hier muss ich unbedingt noch einen Kommentar loswerden. Ich finde, das ist ein super Song, den sollteste mal ins Voting stellen. Vielleicht gibt`s da Schlechtmacher, denen das nicht gefällt, aber von mir kriegst Du hierfür sogar ein "hitverdächtig", ohne Scherz. Ich glaube, das sind 8 Sterne. Ich pflege damit wirklich keine Scherze zu treiben. Da wir hier in diesem Thread aber ein inverses Songvoting haben, ist dieser Titel komplett fehl am Platze. HIER musst Du nach etwas Gräßlichem suchen, nicht nach etwas Schönem.

Nochmal ganz deutlich: Mir gefällt dieser Song. Hat auch ein tolles Arrangement, insbesondere die Vocals und die spitz klingenden Gitarren sind klasse. - Ich glaube, Du leidest unter Wahrnehmungsstörungen...
 
Jungs.... Schlechte Nachrichten.

Leichen wurden entdeckt Lachen

Samstag gibt es was neues Lachen

Immer her damit. Hier werden sie gehört.
 
Alter, wie kann man denn bitte innerhalb eines Tages über 260 Postings hier reinknallen!??!!
Mit 14 Seiten bis hierhin.

Man man. Ich übleg, ob ich auch mitmachen soll.
:

Ari, hau rinne! Aber wirklich nur Dreck bitte! :D


Derweilen zieh ich mir nochmal chokehold sein "Regen" rein...werde müde und das Ding gibt mir den Rest!
smil45dc29dc23518.gif


 
Wir haben das damals alle im selben Raum aufgenommen ;)
Die Gitarre lief damals durch ein Zoom 505 und danach in nen alten H&K Attax, das klang so schon ziemlich gruselig....
 
Die Gitarre lief damals durch ein Zoom 505 und danach in nen alten H&K Attax, das klang so schon ziemlich gruselig....

Oh, ja, klang wie aus der 5. Dimension der Anderswelt.

War auch ein schaurig-schöner Beitrag.
 
Post 187... Noch 5 Dankeschöns.... :D
 
Oh Oh jetzt muß aber echt sehr tief graben um was vergleichbares zu finden, was Wennto und rbschu da losgelassen haben - ich glaub echt, daß ich da nicht mehr mitstinken kann. Das ist erste Sahne.
@rbschu
Irgendwie habe ich ja den Eindruck, da wir ja so gut wie fast gleichaltrig sind, daß wir doch sehr ähnliche musikalische Entwicklungsphasen gehabt haben, wenn ich mir so deine Statements zu meinen Sachen so durchlese. Das tut doch sehr gut, wenn man doch noch nach 20 - 30 Jahren eine späte Anerkennung für die Sachen erhält, die sich sonst wirklich niemand reinziehen wollte, was aber auch sicher an der Länge der Stücke gelegen hat.

Morgen gehe ich dann doch nochmal etwas tiefer in mein Archiv - da muß doch noch was zu finden sein, was einigermaßen vergleichbar ist.
 
Oh Oh jetzt muß aber echt sehr tief graben um was vergleichbares zu finden, was Wennto und rbschu da losgelassen haben - ich glaub echt, daß ich da nicht mehr mitstinken kann. Das ist erste Sahne.

Danke Ede...Mein Werk geht schon wieder unter...

Also...den Beitrag von Wennto im Startpost hören und abkotzen
smil468ace1a2d977.gif
 
Hallo,

ich hab auch was von 2011. Hab ich mal aufgenommen. Ist über ein Korg Kaosillator Pro mit nem 15€ sony mikro aufgenommen.

Immer wenn ich es höre muss ich lachen.

 
Hallo,

ich hab auch was von 2011. Hab ich mal aufgenommen. Ist über ein Korg Kaosillator Pro mit nem 15€ sony mikro aufgenommen.

Immer wenn ich es höre muss ich lachen.


Oh ja, die große weiße Hoffnung des Rap. Das ist Müll vom Feinsten. Hat schon seine Berechtigung hier im Contest. Willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben