Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach welchen Kriterien wird eigentlich gevotet.
wie kreativität, timing, sound, überlastung der toleranzschwelle des hörers.
Also Sonderpunkte der Art sollte es schon geben.
 
Nach welchen Kriterien wird eigentlich gevotet.
wie kreativität, timing, sound, überlastung der toleranzschwelle des hörers.
Also Sonderpunkte der Art sollte es schon geben.

Bei mir läge die Priorität bei der Verletzung des guten Geschmacks.

Aber klar, je mieser die Performance und der Misch... desto größer die Chance, ganz vorne zu landen.
 
Bei mir läge die Priorität bei der Verletzung des guten Geschmacks.

ganz genau...ich denke ich mach ne Sala von 1-5. Wobei 5 am scheissesten ist und am meiten stinkt ;-)

sollen wir noch Sonderkategorien einfügen...

-übelster Sound

-übelster Song

-größter Dilettantismus

??

:)
 
Ach, wo ich gerade den 'Horrible Dream' [zweifel] genieße [/zweifel], fällt mir wieder ein:

:bang:


(ich habe den Link bei Soundcloud auf "öffentlich" gestellt und auf diesen Contest hingewiesen. Vielleicht bringt das noch ein paar neue Hörer)

Das funktioniert nicht so recht. Der Contest steht im Community-Forum, und das ist für Besucher zu.

** Wink an die Hausentwickler: Wenn ich mich abmelde und dann auf den Link ins geschlossene Forum klicke, komme ich auf die unschmucke 403: forbidden-Seite.

Kann man das nicht differenzierter handhaben und Besucher in die Anmeldung leiten (locken)?
 
Kann man das nicht differenzierter handhaben und Besucher in die Anmeldung leiten (locken)?

ich gebe das mal weiter, Danke! Wäre wirklich von Vorteil!
 
Ach wennto das ist doch keine Leiche Musst du mal neu recorden...gefällt mir gut

Wat? Kann doch nicht sein....
Du stehst auf Ein-Finger-Solos ;-)? Ich seh mich noch relativ vorne ;-)

Lieber Irie,dieses Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben...Deines ist definitiv eine stinkende Leiche...

Muaaaaaaahhhh...das ist echt mal Rummel hoch 10 :hammer:
 
BTW... Ede

Es wir Zeit für "Just a Gigolo"
smil451c7211b9e19.gif
 
Soooo Bumblebee, alter Erpresser...Her mit dem Schinken. Bitte mit Interview vor dem Song!

20 Dankeschöns sind voll
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 90
Ja, Wennto so ist das im Showbiz - die Leute wollen immer das hören, was sie schon kennen. Erstmal was aus dem Übungsraum - ich komme dann nochmal darauf zurück.

 
Sacht ma', hat der Schleifer jetzt was reingestellt oder immer noch nicht?
 
Ja, Wennto so ist das im Showbiz - die Leute wollen immer das hören, was sie schon kennen. Erstmal was aus dem Übungsraum - ich komme dann nochmal darauf zurück.


ein Blues in Bb...Freiwillig ;-) Hut ab...oder was ist das für ne Tonlage?
 
(...) Erstmal was aus dem Übungsraum - ich komme dann nochmal darauf zurück.

Oh, Wahnsinn! Wie schön. :) Soll ich jetzt nochmal "I`ve just gotta get a message to you" von den Bee Gees hochladen? Ich glaube, das habe ich auch irgendwo, aber keine Garantie.

Großes Plus für diesen Track und Einblick. Welches Jahr?



smil51.gif
 
Für meine Leichen brauch ich "Zeit unter dem dach" und einen "Tape ( kASETTE ) - in - MP3-Konverter "
smil451c7211b9e19.gif
, geht das auch ohne hardware ?
ausserdem möchte ich jetzt Bumblebee im YT sehen
smil451c71f7edf7c.gif


liebe Grüsse

hopoh
 
@rbschu
Die Nummer war von der Band "Roadhaouse" mit Heinrich an den Vocals von 1980 - ein Stück von "Steamhammer" - Juniors Wailing in A-Dur.

Also auf vielfachen Wunsch und Wennto's Bemühungen erstmal "Die Party-Combo der Musikgruppe Rot-Weiß" mit "Just a Gigolo" von 1998



...und mein Remix einer Rede des Hauptmann's des Neuen Bürgercorps vom Peiner Freischießen von 1990



....dann nochmal "Roadhouse" aus dem Jugendzentrum in Klein Lafferde 1981 mit dem sich selbt überschlagenden Wolle an den Drums mit "Around and around"....



...eine sehr stimmungsvolle Latin-Version von "Brazil" aus dem Café Richthofen in Berlin ca. 1986



...und vorläufig abschließend eine Multitrackaufnahme mit meiner Dobro, die ich leider nur sehr kurz besessen habe und grob fahrlässig verkaufen musste, weil mein Bafög nicht rübergekommen ist zum Studienbeginn.



...erstmal bis hierhin und viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt es kommt.....

Irgendwie hat gestern der Upload abgebrochen.....

Und jetzt bin ich noch am arbeiten.

Später heute abebd wird es kommen.

*mu...y mode on*

Wenn nix dazwischen kommt. Pc kaputt, internet tod, log in vergessen....

Oder PC weg ge"RUN"t.....

Versprochen....
smil451c7211b9e19.gif


*mu....y mode off*

smil451c757f8273e.gif
 
...und mein Remix einer Rede des Hauptmann's des Neuen Bürgercorps vom Peiner Freischießen von 1990





LOOOL...01.07.1990 ;-)

was ist das denn bei 5:50...ein Remix :hammer: "es ist kein Ententanz, kein Ententanz , kein Ententanz...":hammer:


Du hast da echt teilweise eine Rhythmik in der Stimme, das man da echt nen Song draus machen könnte.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben