Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da käme nicht mal Helge Schneider drauf.
Jungs ihr dürft das nicht verkennen - die meinen das Bierernst und haben ihre Schützenkönige auf Eichenplatten eingeschnitzt, die bis vor den 30 jährigen Krieg (!!!!) zurück reichen.

Nagut, der amtierende Hauptmann war noch etwas unerfahren und auch erst Anfang vierzig - sein Vorgänger Otto Vollbaum (!) hat das jedenfalls immer sehr schön feierlich gemacht und wenn ich eine Nummer von Ricki King gespielt habe, hat er immer eine Runde Schnäpse für die Kapelle spendiert. Übrigens waren die Gigs immer von Sonntag angefangen bis Mittwoch früh so gegen 5:00 Uhr. Das sind echte Profis.

@Der Gipfel
Ich kann Wennto nur zustimmen - bist ein schneidiger Drummer ohne Frage - schöne Nummer.

@Schleifer
Du gibst dir auf jedenfall Mühe den Titel zu verteidigen - der Sound ist schon ordenlich mistig. Aber ihr spielt alle noch zu harmonisch im vergleich zu deinem letzten Siegertitel - da kamen die Vocals doch sehr gut rüber.
 
Mein Beitrag Nummer zwo: Keine ahnung von wann das ist. eine der zahlreichen Schülercombos in den ich gespielt habe, die allesamt im Proberaum verhungert sind. Ich damals am Bass......und "Gesang". Was mich damals geritten hat zu "singen", keine Ahnung, ich nehme mal an, ein Sixpack hat gereicht....:drunk:. Lasst euch vom Anfang nicht täuschen, wartet, bis ich anfange zu "singen"........ oh mein Gott.......

http://soundcloud.com/seppel-2/sch-lercombo1

Das war jetzt ein ganz fieser Anschlag. Ich sitze hier und lausche, lecker Kakao in der Hand und schlürfe gemütlich das Zeugs in mich rein. Dann vernehme ich ganz interessante Klänge, etwas holprig, aber hey... da treffen die Doors auf James Brown und so'n bissken Discochic ist auch noch drin.

Alles schön und gut soweit, trotz der nicht gerade tighten Performance... interessante Ansätze.

Dann passiert es. Der berüchtigte Schleifer-Gesang setzt ein. Kurz zuvor nahm ich aber einen Schluck Kakao und nun musste ich brüllen vor Lachen. Jetzt sitz ich hier im Kakao ,Bürostuhl, Hose und T-Shirt zugesifft, das Zeug kam aus Mund, Ohren und Nase wieder raus.
Gesangsperformancetechnisch betrachtet ist es mit Sicherheit der Sieger.
 
Das war jetzt ein ganz fieser Anschlag



smil451e75c243d52.gif
 
@Schleifer

Du gibst dir auf jedenfall Mühe den Titel zu verteidigen - der Sound ist schon ordenlich mistig. Aber ihr spielt alle noch zu harmonisch im vergleich zu deinem letzten Siegertitel - da kamen die Vocals doch sehr gut rüber.

Dann hör mal meinen letzten Beitrag......
smil451c7211b9e19.gif
!
 
Ich denke, Deine beiden Nummern sind gleichstark, aber eben durchaus schrecklich - one two three four
Das weiß ich auch, aber welcher soll es nun sein.....?
 
Das weiß ich auch, aber welcher soll es nun sein.....?

Schwierig... der erste Track ist instrumental mieser, beim zweiten Song liegt das Hauptproblem in den Vox.

Mehr gelacht hab ich beim zweiten.... one, two, three, four...

ging dann ja wohl direkt in die nächste Nummer rüber? Wie die abgefuckten Superprofis.
 
Unverkennbar DER SCHLEIFER himself. Diesen Sänger hörst Du unter 1000 anderen raus.

Auch eine Art von Wiedererkennungswert......muß ich mich jetzt erschießen?
 
@schleifer

DL freigeben bitte ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben