Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die Party-Combo der Musikgruppe Rot-Weiß" mit "Just a Gigolo" von 1998
Sehr geil!

Interessante Kameraposition auch - man wollte wohl nicht im Pogo der entfesselten Meute weggecheckt werden ...
smil451c7211b9e19.gif
 
was ist das denn bei 5:50...ein Remix ToolTimes at work "es ist kein Ententanz, kein Ententanz , kein Ententanz..."
...ja da war noch nix mit Samples - das ist noch Handarbeit - Aufnahme - zurückspulen - Aufnahme - zurückspulen - Aufnahme etc.
 
...und mein Remix einer Rede des Hauptmann's des Neuen Bürgercorps vom Peiner Freischießen von 1990

das isser, mein absoluter Liebling! Las-Vegas-Style!

Musik - Pause - "... schicke Dessous ..." Musik

nicht zu toppen
smil451e75c243d52.gif


Ich will auch so 'nen Hauptmann! Und keinen Ententanz!
smil451c709868e34.gif
 
das isser, mein absoluter Liebling!

hab ich schon letzten Leichencontest gesagt...aber Ede wollt nicht!!! ;-)

Herrlich 9:05




"Ich möchte FÜR einen Ehrentanz bitten, für Werner Meier mit seiner Isolde, mit seinen beiden Töchtern und ihrer Begleitung" :hammer:
 
hab ich schon letzten Leichencontest gesagt...aber Ede wollt nicht!!! Zwinker
...na gut dann schick 'ne ins Rennen - aber wehe der Hauptmann will Tantiemen - ich kenne ja nicht mal seinen Namen.......
 
Ich bin jetzt erstmal gespannt auf Bumblebee's Video - immerhin hat er jetzt schon 22 Danke gekriegt. Und überhaupt - schade, daß es aus der Zeit nicht mehr Videos gibt - der Gig von rbschu wäre da sicher ganz Vorne, wenn alle das klappern anfangen.........

Hier habe ich noch die wahrscheinlich älteste Band-Bandaufnahme von 1979



..und eine Peter Tosh Nummer aus der Lengeder Turnhalle von 1984

 
Ich bin jetzt erstmal gespannt auf Bumblebee's Video - immerhin hat er jetzt schon 22 Danke gekriegt

wenn das nicht bald kommt, ziehen wir im 40 Dankeschöns ab! :]->
 
Während wir gespannt warten, bisschen Speedcountry außer Konkurrenz meinetwegen ... ca. 1995 mit Rose Club. Ich an den Drums. Vielleicht mal auf den Text achten und Sprache raten
media]&feature=relmfu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DerGipfel

bist n verdammt guter und tighter Trommler, könnten auch die BossHoss, oder Dwight Yoakam sein. Find ich sehr sehr geil
 
Ich hab' noch "Psycho Chicken" auf LP, aber krieg das nicht ohne Weiteres hier rein - könnte sich lohnen
smil451c709868e34.gif
 
(...) ...und mein Remix einer Rede des Hauptmann's des Neuen Bürgercorps vom Peiner Freischießen von 1990 8...)



...erstmal bis hierhin und viel Spaß.
Au weia, mich hätte mal interessiert, wie lang diese Rede wirklich war. Vielleicht 30 Sekunden kürzer wegen des Remixes? Es ist schon erstaunlich, mit welchen Nichtigkeiten sich Otto Normalbürger die Zeit stehlen läßt. Habt ihr an dem Abend noch gespielt oder nur Hintergrundmusik gestreut? Da wachsen einem ja die Haare aus den Ohren...

smil23.gif


Im Grunde ist dies ein musikalischer Totschläger und in diesem Wettbewerb ein herber Gegner.
 
...und mein Remix einer Rede des Hauptmann's des Neuen Bürgercorps vom Peiner Freischießen von 1990


LOL... hammerhart!

Ein würdiger Mitfavorit.
 
So, hier mein erster Beitrag. Die Combo hieß E 605.....
smil451c7211b9e19.gif
. Das muss so 1981 gewesen sein. Die NDW fing gerade an, es musste also deutsch gesungen werden. Beim h4ören des Textes hab ich mir fast in die Hose gemacht....Aufgenommen in einem Heizungsraum einer hiesigen Kirchengemeinde, der uns als Proberaum diente, inklusive der ihm eigenen Akkustik. Der gitarrist spielte einen AC 30 ohne Mastervolumen, also alles auf Anschlag. Daher das Quietschen am Anfang.....der Kassettenrecorder musste vor der Stahltür des Heizungsraumes positioniert werden, wegen der immensen Lautstärke drinne........

Ich glaub aber, der Beitrag ist noch zu musikalisch
smil454280e3a8c80.gif
. Ich schick gleich nochwas hoch......

http://soundcloud.com/seppel-2/e605
 
Au ja, schleifer; ist schon ein guter Einstieg. Alles drin, was ein Siegersong braucht. Aber gegen die rbschu Nummer oder den Schützenfestkalauer musste mit 'nem gaaanz schweren Geschütz aufwarten, tippe ich mal. Wird schwierig, deinen Titel zu verteidigen.

edit: Und der Basser hat zu viel Paranoid gehört. ;-)
 
LOL... ich mach mir hier gerade vor Lachen in die Hose. Der Hauptmann vom Schützenverein macht bei mir derzeit das Rennen.




Im Grunde ist dies ein musikalischer Totschläger

Da muss ich rbschu recht geben. Ich mein - wie kommt man auf die Idee, so'nen sinnlosen Mist zu vezapfen? Da käme nicht mal Helge Schneider drauf.

Das Dingen muss in Bronze gegossen werden - oder eben in Sieger-Gold.
 
@Schleifer
Gratuliere. Auch ganz gut. :) Aber 'Paranoid' stimmt schon. Außerdem klingen die ersten Töne nach 'The pusher' von Steppenwolf. - Aber Du hast schon recht, Du mußt noch nachlegen, obschon Du locker das halbe angetretene Feld der Mitbewerber einseifst. Mindestens. Also los...

Schwerhöriger Bürgerkönig, Erringer des Härke-Pokals, Adjutand mit Dessous, der in die Bresche springt, wenn der Hauptmann etwas nicht kann. Wowowowow...



smil47fdb2fc8b0ae.gif
 
Mein Beitrag Nummer zwo: Keine Ahnung von wann das ist. Eine der zahlreichen Schülercombos in den ich gespielt habe, die allesamt im Proberaum verhungert sind. Ich damals am Bass......und "Gesang". Was mich damals geritten hat zu "singen", keine Ahnung, ich nehme mal an, ein Sixpack hat gereicht....:drunk:. Lasst euch vom Anfang nicht täuschen, wartet, bis ich anfange zu "singen"........ oh mein Gott.......

http://soundcloud.com/seppel-2/sch-lercombo1

So, welcher Beitrag soll Final sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben