Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Schleifer.jpg
    Schleifer.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 100
@schleifer

was tippst Du...wann hast Du das verbrochen? ;-)
 
Ja, aber mal ernsthaft. Geht ja gar nicht mal um die Qualität des Gesangs. Aber die Stimme hat wirklich Wiedererkennungswert. Erinnert mich teilweise an irgendwas zwischen Rio Reiser und Herwig Mitteregger (Spliff).

Danke, das hör ich ständig.....und Udo Lindenberg......
smil451e7746efcd9.gif
.....
 
Hab ich was falsch in Erinnerung, oder hatte Schleifer letztesmal nicht ne Sängerin am Start? Das war doch ein ganz anderes Kaliber.... ich musste damals danach zum Zahnarzt.

Hab jetzt auch noch bisschen rumgesucht, aber ich bin chancenlos...
smil469f7c20e1fdb.gif
zwar auch grausiges dabei, aber alles nicht ausreichend.
 
Bisher hab ich von "damals" nur meine ersten 4-Spur Aufnahmen gefunden. Alles nicht soooo schlimm.
Ich such noch nach was mit Gitarren und Gesang. Da hat man noch am ehesten Chancen
smil451c7211b9e19.gif
. Bei meiner dritten Band hatten wir da so eine Sängerin.... da hätte ich Hoffnung. Muß es nur noch finden.
 
@schleifer,
fand s gar nicht so schlecht. Auf alle fälle wart ihr Musikalisch nicht übel.
 
@schleifer,

fand s gar nicht so schlecht. Auf alle fälle wart ihr Musikalisch nicht übel.

Das ist jetzt aber ein vernichtendenes Urteil.......
 
Klar muss doch die Konkurrenz beseitigen, da fange ich beim Besten an.

Die anderen sind keine Gegner

Alles klar..... , der Schlechtere gewinnt.....:]->!
 
@ Schleifer... Naja nicht gerade tight aber musikalisch auch nicht schlecht.... Aber der Gesang ist dafür echt top!!!! :D

Alles klar.... ready für Runde 2... Ich hab hier was anno 2003. Man beachte neben dem beschissenen Gesang auch die schön übersteuerte Aufnahme und den grottigen Midisound. Außerdem hervorheben möchte ich das durchdachte und ausgefuchste Arrangement und die unglaubliche Textsicherheit. "This is Reggaemusic" Äh nein. DAS sicher nicht! :D

https://www.box.com/s/ryv83aaj2sxbtdwh8daz
 
So , hab' von 'ner alten Casette ca. 10 Songs digitalisiert und mal den Besten raus gesucht..wer weiss , es folgen vielleicht ja noch andere Leichencontests und man will sich ja schließlich verschlechtern :D
Liebe Scheisse , wenn ich mir das so anhöre...ICH VERMISSE MEIN ALTES RÖHRENTOPTEIL INKL: 12"ER BOX (heul)
Die Aufnahme dürfte so um die 22 Jahre alt sein.



Aufnahmegerät: Tascam porta 05 4Spur Recorder
Drums: Roland Drumcomputer (selbst eingetrommelt auf den Pads)
Gitarre: (auch selber eingetrommelt) Westone Fx modifiziert by Rockinger hier in Hannover
MultiFX: YamahaFX 500 (hab ich sogar noch ;) ) diente als Vorverstärker für das Mic.
Amp: accoustic Vollröhre mit 2X 12"er Box (Selbstanfertigung)
 
"This is Reggaemusic"

Wailer! Thats it...das ist so dermaßen Leiche....

Alter Schwede....bin gerade echt leicht geschockt
smil451e7a0d343bc.gif



ich denke das sollte ins Rennen...wenn es auch kurz ist!
 
Der SaitenWixxer legt noch ein drauf...

Boah was die Drums da abtrommeln...Klingt teils, als wenn 3 taube Metaller einfach mal loswixxen :-o teils tut es echt weh! Aber spielen konntest Du auch dort schon...

Respekt...sehr würdige Leiche!

Wenn mir zu der Zeit jemand was von Doppeln erzählt hätte, wäre mir spontan nur Boris Becker und Steffie Graf in den Sinn gekommen...
 
Wenn mir zu der Zeit jemand was von Doppeln erzählt hätte, wäre mir spontan nur Boris Becker und Steffie Graf in den Sinn gekommen...
aber nicht beide zusammen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben