Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.... ready für Runde 2... Ich hab hier was anno 2003. Man beachte neben dem beschissenen Gesang auch die schön übersteuerte Aufnahme und den grottigen Midisound. Außerdem hervorheben möchte ich das durchdachte und ausgefuchste Arrangement und die unglaubliche Textsicherheit. "This is Reggaemusic" Äh nein. DAS sicher nicht! :D

https://www.box.com/s/ryv83aaj2sxbtdwh8daz
Haha, großartig. Du hast nur 2 Sekunden gebraucht, damit ich laut loslachen musste. Spitze! Ja genau, this is reggä muzak, hahahaha...

:headbang:

Aber ich leg auch noch einen zum Ablachen nach. Nicht in Konkurrenz, versteht sich, nur so zum Amüsieren. Hat etwa die gleiche Länge wie Dein Take. Upload erfolgt in Kürze (kram, wühl, grummel,...)
 
@profhoell (#377)
Das ist ein klasse Erinnerungsstück; aber viel zu edel für diesen Junk-Wettbewerb. Du konntest ja schon richtig spielen und außerdem klingt die Aufnahme stimmig, vom Sound mal abgesehen. Eindeutig; Du mußt noch kräftig nachlegen. Aber lasse Dich trösten: Für gute Leute ist es ohnehin schwer, Sche....e abzuliefern. Vor allen Dingen, wenn man die nicht dokumentieren kann. Dass jeder Schei....e produziert hat irgendwann, dass steht wahrscheinlich außer Frage. Aber wer hält schon ein Mikrofon hin, wenn man den ersten Ton auf der ersten Gitarre anschlägt? Oder die Kindercombo in der Schule die Orff`schen Instrumente missbraucht? - Ich glaube, das war mal bei mir so. Da war ich noch in der 8. Klasse in der Realschule oder so und 3,4 Leute hatten die Erlaubnis vom Lehrer, nach dem Unterricht im Klassenraum nachmittags ein wenig zu "musizieren". Vielleicht war ich da 14 Jahre alt, keine Ahnung. Aber es hat Spaß gemacht und vielleicht sogar für`s spätere Hobby Weichen gestellt. Damals habe ich "Schlagzeug" gespielt, aber es gab gar kein Schlagzeug, nur so Orff`sche Instrumente und Dschingdarassa-Becken. :)

Hätte DAS jemand mitgeschnitten, ich hätte Euch bestimmt alle eingesackt.
 
Die Aufnahme dürfte so um die 22 Jahre alt sein.


:)


:D

"This is Reggaemusic" Äh nein. DAS sicher nicht! Lachen

https://www.box.com/s/ryv83aaj2sxbtdwh8daz
:hammer:


So, hier noch 34 Sekunden lang die ersten Gehversuche am Klavier meiner Schwester im Stil von Graham Nash ca. 1977 (har, har).

gehversuche by tiomofee

Durchhalten, durchhalten!

smil451e7a0d343bc.gif
Finale Furioso!
 
So also, nach dem sich so viele bedankt haben, kommt nun das Video.

Inkl. Interview :D

Hatte bisschen Probleme mit dem Upload. Sonst wäre es schon früher gestern hier gewesen. :(



Viel Spass.

Edit:
Der Markus :D Das bin ich :D
Das Video wurde am 12.08.1994 Aufgenommen, also es war eine Live Übertragung im Schweizer TV. Die Sendung hatte den Namen "zu besuch bei...." Da wurde aus verschiedenen Dörfern aus der Schweiz gesendet.

Wir haben uns dazumal Beworben mit einem schrecklichen Tape :D Das sollte ich eigentlich noch bekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bumblebee
Alles schön und gut, aber wer bist Du in diesem Video? Und von wann ist dieses Video? Kannst Du ein paar Hintergrundinformationen geben? Ich meine, wir sind nicht alle so gut eingeweiht wie vielleicht Wennto...

EDIT: Danke für die inhaltlichen Updates. :) Na ja, so schlimm ist das ja nun wirklich nicht. Auch ein schönes Erinnerungsstück. Vor allen Dingen, wenn denn mal 30 oder 40 Jahre seitdem vergangen sind. Dann denkst Du bestimmt genauso wehmütig an diese unbeschwerten Zeiten zurück wie ich (seufz). Aber nochmal zur Performance im Video, die ist nun wirklich nur von der Sängerin und dem anderen Gitarristen gekommen, denn die beiden haben sich wenigstens ein bißchen bewegt, alle anderen blieben irgendwie stocksteif (wenn man vom Drummer absieht, der ja "notgedrungen" körperlich etwas mehr tun mußte).
 
@Bumblebee
Alles schön und gut, aber wer bist Du in diesem Video? Und von wann ist dieses Video? Kannst Du ein paar Hintergrundinformationen geben? Ich meine, wir sind nicht alle so gut eingeweiht wie vielleicht Wennto...


Oh Sorry :D

Der Markus :D Das bin ich :D
Das Video wurde am 12.08.1994 Aufgenommen, also es war eine Live Übertragung im Schweizer TV. Die Sendung hatte den Namen "zu besuch bei...." Da wurde aus verschiedenen Dörfern aus der Schweiz gesendet.

Wir haben uns dazumal Beworben mit einem schrecklichen Tape :D Das sollte ich eigentlich noch bekommen. :D
 
das hätte ich nun nicht gedacht... :D
 
@Bumblebee
Das ist Perfekt im Vergleich mit meinem Clip, aber grade noch Leiche wegen dem Solo von dir.:D

Wartet nur bis Ihr die Proberaum Aufnahme hört.

Ich hab da noch ein Paar Leichen bereit..... :D
 
weil ich die beiden anderen eher mit deiner Gestalt vom Trffen in Verbindung brachte.

Aber ich freue mich schon auf das nächste mal...
 
der Song ist sooooo schlimm...Schrieb ich schon, dass ich bei der Lead-Sängerin Schüttelfrost bekomme ;-)

Nightwish für arme....Brrrrrr. Ich find es extrem schlimm!
 
@ bumblebee

Klasse Video. Ihr Jungens macht das sehr spielerisch auf der Bühne. So spielerisch, dass es mich an ein ganz bekanntes Spiel erinnert. Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt, hat verloren. ;-)
 
Beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt, hat verloren.


Weist du wie Nervös wir da waren???? :D

Da war bewegen unmöglich :D

in diesen 24 Minuten wo wir warten mussten bis wir dran waren, hab ich ne halbe Schachtel geraucht......

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben