Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau DAS isses. Der Teufel hat Dich schon im Griff.Eine authentische Teufelsnummer.
Einerseits leidet man HÖLLENqualen
andererseits
ist man FEUER und FLAMME.
ZUM Schluss, das Gekloppe mit den Holzlöffeln und das "Heeeiiiii" "Hoppp" ....
kenfjohnnydee schrieb in #261:
Eine authentische Teufelsnummer.
Einerseits leidet man HÖLLENqualen
andererseits
ist man FEUER und FLAMME.
Genau DAS isses.
Nun, hier muss ich unbedingt noch einen Kommentar loswerden. Ich finde, das ist ein super Song, den sollteste mal ins Voting stellen. Vielleicht gibt`s da Schlechtmacher, denen das nicht gefällt, aber von mir kriegst Du hierfür sogar ein "hitverdächtig", ohne Scherz. Ich glaube, das sind 8 Sterne. Ich pflege damit wirklich keine Scherze zu treiben. Da wir hier in diesem Thread aber ein inverses Songvoting haben, ist dieser Titel komplett fehl am Platze. HIER musst Du nach etwas Gräßlichem suchen, nicht nach etwas Schönem.ich hätte da noch was aus 1987. Ich hab' gesungen und die Gitarre gespielt und auch getextet (man beachte die Shredder-Soli ...). Unser Keyboarder hatte einen Grashalm gesampelt und unser Bassist einen Stick (!) gespielt. Das Sax im Outro ist echt! "Exotic Bureau" hieß die Band und exotisch war's auch - ich war eher Büro ...
http://soundcloud.com/dergipfel/writings-on-the-wall
Jungs.... Schlechte Nachrichten.
Leichen wurden entdeckt Lachen
Samstag gibt es was neues Lachen
Alter, wie kann man denn bitte innerhalb eines Tages über 260 Postings hier reinknallen!??!!
Mit 14 Seiten bis hierhin.
Man man. Ich übleg, ob ich auch mitmachen soll.
:
Die Gitarre lief damals durch ein Zoom 505 und danach in nen alten H&K Attax, das klang so schon ziemlich gruselig....
Post 187... Noch 5 Dankeschöns....![]()
Derweilen zieh ich mir nochmal chokehold sein "Regen" rein...werde müde und das Ding gibt mir den Rest! https://recording.de/uploads/smil45dc29dc23518.gif
Oh Oh jetzt muß aber echt sehr tief graben um was vergleichbares zu finden, was Wennto und rbschu da losgelassen haben - ich glaub echt, daß ich da nicht mehr mitstinken kann. Das ist erste Sahne.
Hallo,
ich hab auch was von 2011. Hab ich mal aufgenommen. Ist über ein Korg Kaosillator Pro mit nem 15€ sony mikro aufgenommen.
Immer wenn ich es höre muss ich lachen.
ich hab auch was von 2011
5 Jahre sollte das Ding mindestens auf dem Buckel haben!
(15 oder 25 wären besser )