Leichencontest 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(...)
Guitar und BackingVox: Wennto

Bass: hatten wir nicht! Wird ab Minute 3 vom Keyboard gespielt!

Besonderes Ohrenmerk ist auf mein Ein-Finger Guitarsolo zu legen ;-) Beim Part am Ende hab ich mir mal während der Probe, beim Bangen, den Schädel am Mikroständer eingeschlagen...Narbe ist noch heute zu sehen.
Hey, das klingt ja wie Neil Young! War der zu Gast?





:laber:
 
Schleifer....

Schleifer!


Schleifer!!!!



Wir warten!
 
@rbschu

NEIN! Es ist nicht erlaubt die Leiche anzupinseln ;-)
 
@rbschu

NEIN! Es ist nicht erlaubt die Leiche anzupinseln ;-)

@Wennto & @All
Na dann bring Ihr Euch um`s Vergnügen, überhaupt irgendwas akustisch analysieren zu können...

Then take this...

http://soundcloud.com/tiomofee/horrible-dream/s-Q5LyS

http://soundcloud.com/tiomofee/horrible-dream

(Dieser Track ersetzt meinen bisherigen "Läufer" Dam-Dam-Dudi!)

Als Popnapp mir heute schrieb, dass er am Wochenende nach seinen alten Aufnahmen mit der Farfisa-Orgel schauen würde und jedes zweite Stück mit Bestimmtheit mein "Dam-Dam-Dudi" schlagen würde, da wurde mir wieder Angst und Bange. Das konnte ich nicht ohne Gegenwehr lassen. Jetzt muss er sich noch etwas mehr anstrengen, um etwas Gräßliches auf der Farfisa-Orgel zu finden, hä,hä! (har, har!).

Ich danke Gert, unserem damaligen Schlagzeuger für die Erlaubnis, diesen Track von einer Generalprobe aus dem Jahre 1974 (!) im Leichencontest zu verwursten. Bestimmt kommen wir damit unter die Top 10 dieses Wettbewerbs (har, har!). Zu hören ist die Band Yelping Fraud (Japsender Betrüger) am Vorabend eines Konzerts. Diese Probe ging sowas von in die Hose, da haben wir uns im Anschluss gefragt, ob wir uns am Folgetag nicht komplett unmöglich machen würden, aber es war zu spät, den Auftritt zu annullieren. So stiegen wir mutig am Folgetag in den Ring, erledigten unseren Soundcheck und siehe da - das klang so komplett großartig, dass wir ein Bombenkonzert hinlegen konnten. Jau! Die akustische Erinnerung an die Generalprobe ist noch aus dieser Zeit geblieben. Glücklicherweise habe ich den Track anläßlich des ersten Leichencontests mit digitalisiert, so dass wir heute, nach 38 Jahren, damit berühmt werden dürften (har, har!). Drums: Gert, Gitarre: ich, LeadVox und Klavichordchen: Manuel, Vox (tiefere Stimme): ich, Bass: Fedi. Aufnahme-Equipment: ein Tonbandgerät mit 1 oder 2 Billigmikrofonen (wir brauchten die besseren Mikros zum Singen...)
 
WO ist Behle... äh, schleifer?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:bang:

Thanx for listening!

(ich habe den Link bei Soundcloud auf "öffentlich" gestellt und auf diesen Contest hingewiesen. Vielleicht bringt das noch ein paar neue Hörer)
 
@rbschu

NEIN! Es ist nicht erlaubt die Leiche anzupinseln ;-)

@Wennto & @All
Na dann bring Ihr Euch um`s Vergnügen, überhaupt irgendwas akustisch analysieren zu können...

Then take this...

http://soundcloud.com/tiomofee/horrible-dream/s-Q5LyS

(Dieser Track ersetzt meinen bisherigen "Läufer" Dam-Dam-Dudi!)


Alter Schwede...Jetzt willst Du es auch wissen,was?!....Was willst Du denn da schönpinseln? Drum Replacement?...Der Sound ist ja noch das Beste an der Nummer....Brrrrrrr ....

GROSSES KINO!
 
mein neuer Topfavorit.

ja! meiner auch...das Ding muss man durchhöhren...es wir zum Ende hin echt enorm "strange" ;-)


Ne, da werd ich nicht mithalten können....aber einer kann es sicher....
 

Anhänge

  • schleifer.jpg
    schleifer.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 95
(ich habe den Link bei Soundcloud auf "öffentlich" gestellt und auf diesen Contest hingewiesen. Vielleicht bringt das noch ein paar neue Hörer)

... und animiert, inspiriert den einen oder anderen Horrorfilmregisseur zu 'nem blutigen Reißer.
 
Horrorfilmregisseur zu 'nem blutigen Reißer.


Wennto's Horror Production

present

RBSCHU

in

Tanz des Leichencontest




:LOL:
 
Was? DAS kannst Du Dir 2x anhören? Du hast Nerven...bemerkenswert!

Das ist so hypnotisch... das zieht einen in den Bann.
 
Krass... kann nicht genug von dem Zeuch bekommen. Ein akustischer LSD Trip.


edit: LOL... Wennto, du auch.
 
@kenfjohnnydee
@Wennto
Ich glaube, ihr beide seid enorm hart im Nehmen. Habt ihr irgendwas eingeworfen? Immerhin handelt dieser Song von der Begegnung mit dem Teufel. Wenn Ihr das noch öfter hört, könnt Ihr nicht mehr schlafen...
 
@kenfjohnnydee
@Wennto
Ich glaube, ihr beide seid enorm hart im Nehmen. Habt ihr irgendwas eingeworfen? Immerhin handelt dieser Song von der Begegnung mit dem Teufel. Wenn Ihr das noch öfter hört, könnt Ihr nicht mehr schlafen...


LOL... mit diesem Track ist mir der Teufel in den Leib gefahren. SO hört sich das an, wenn der Teufel musiziert, und nicht anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Wennto
Antworten
74
Aufrufe
4K
prokay
prokay
Wennto
Antworten
264
Aufrufe
19K
Mike3000
Mike3000
Wennto
Antworten
421
Aufrufe
33K
kickback
kickback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben