Es wird wohl besser sein mich hier abzumelden und einem Forum beizutreten welches mir erlaubt mich auch auf einem höheren Level auszutauschen.
Normaler weise antworte ich auf solche Posts nicht, aber da dies ja hier mein Thread ist...
Ich habe mir jetzt zum wiederholten male alle Beiträge in diesem Fred durchgelesen und kann beim besten Willen nichts finden, was eine derartige Reaktion rechtfertigt, für mich.
Ferner finde ich es überheblich in Kategorien zu denken, ich hier oben/du da unten usw.
Das alles habe ich schon Mitte der 80er erleben dürfen, zu Beginn meiner Musikschaffenszeit, auch seinerzeit gab es Mucker denen es unter ihrer Würde war, mit Anfängern zu reden, auch auf deren Niveau. Und natürlich waren auch damals genug Deppen unterwegs, die es den Profs schwer machten
Ich finde daran nix, ist halt Spiegel der Welt, warum sollte es auch anders sein?
Wie auch immer, ich habe meine Antworten bekommen, denke mir meinen Teil, handle nach bestem Wissen und bedanke mich bis hierhin für alle Beiträge.
Gruss Holgi