Laptop

  • Ersteller SilentWarrior
  • Erstellt am
Temperatur
 
Interessanter Beitrag von jemandem auf gearspace:

Habe mal nach den genauen Specs gefragt. Besonders interessant auch der zweite Beitrag von jemand anders, der meint er habe null Probleme mit seinem Asus M16 Rog Zephyrus i9 12900, trotz extrem hoher Latencymon Werte.
 
Interessanter Beitrag von jemandem auf gearspace:

Habe mal nach den genauen Specs gefragt. Besonders interessant auch der zweite Beitrag von jemand anders, der meint er habe null Probleme mit seinem Asus M16 Rog Zephyrus i9 12900, trotz extrem hoher Latencymon Werte.
Dann kann das das Thema ja vielleicht außer Acht lassen beim Laptopkauf.
 
Hier auch nochmal ein kleiner Kracher:

Screenshot_20230901_123233.jpg


Mit CB-Code "PCHP" geht er auf 1971,31 €. Hat Akku mit 83 Wh, 6 Zellen. Netzteil mit 330 W.

Grafikkarte ist natürlich bodenlos übertrieben. Aber was willst machen 😅. Ist auf jeden Fall Bestpreis.
 
Preis wird aber nur angezeigt, wenn man über Corporate Benefits auf die Seite geht
also dann macht der CB-Code mal eben 927,68€ Rabatt? also wenn´s jetzt nicht die HP-Website wäre, würde ich sagen "Finger weg, nen PC/Laptop mit über 1/3 Preisnachlass wäre mir suspekt", aber so zeigt´s nur daß es für HP Kunden und Kunden gibt 👎
 
also dann macht der CB-Code mal eben 927,68€ Rabatt? also wenn´s jetzt nicht die HP-Website wäre, würde ich sagen "Finger weg, nen PC/Laptop mit über 1/3 Preisnachlass wäre mir suspekt", aber so zeigt´s nur daß es für HP Kunden und Kunden gibt 👎
Der Zugang über die CB-Seite lässt den Preis schon um 500€ sinken.
Bei Eingabe des Codes dann nochmal.
 
und dann noch die 15% für Trade-In-Aktion? schätze, die ist dann raus?!
die CB-Seite und der Code sind aber kombinierbar, oder?
 
Ich staune und staune.

Bei Asus wird der Laptop für 1399,99 angeboten, klickt man auf Kaufen bekommt man einen Preis von knapp 1900€ weil ein ZWANGSHANDY gekauft werden soll :daumen:

1693580851086.png
 
Laptop....beim Hersteller mit bis Angaben wie bis 32BG, bis 2TB SSD

Aber beim konfigurieren? Nix bis, sondern nur :kopfwand:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben