SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.369
Welche Situation meinst du?Da throttled die stärkere CPU einfach schon bei 60%
Kein Netzstecker oder Temperatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Situation meinst du?Da throttled die stärkere CPU einfach schon bei 60%
Na, dann sind die 60% nicht aktuell.Temperatur
Dann kann das das Thema ja vielleicht außer Acht lassen beim Laptopkauf.Interessanter Beitrag von jemandem auf gearspace:
ASUS ROG Strix - My Mac Laptop Alternative - Gearspace.com
This is just a quick review of an amazing laptop I’m using for recording and mixing: the ASUS ROG Strix G16. I’m using the 2nd tier model, not the top tier. It has an amazing i9 processor and lots of ram. I’ve never been a Mac guy and I really wanted a gogearspace.com
Habe mal nach den genauen Specs gefragt. Besonders interessant auch der zweite Beitrag von jemand anders, der meint er habe null Probleme mit seinem Asus M16 Rog Zephyrus i9 12900, trotz extrem hoher Latencymon Werte.
Also mein PC mit AMD1800X hatte damals auch hohe Werte in LatencyMon, aber Musik konnte ich trotzdem machen.Dann kann das das Thema ja vielleicht außer Acht lassen beim Laptopkauf.
wenn du jetzt noch den Link zum Händler reingeschrieben hättest wäre das irgendwie besserMit CB-Code "PCHP" geht er auf 1971,31 €
Ich bitte um Verzeihungwenn du jetzt noch den Link zum Händler reingeschrieben hättest wäre das irgendwie besser
also dann macht der CB-Code mal eben 927,68€ Rabatt? also wenn´s jetzt nicht die HP-Website wäre, würde ich sagen "Finger weg, nen PC/Laptop mit über 1/3 Preisnachlass wäre mir suspekt", aber so zeigt´s nur daß es für HP Kunden und Kunden gibtPreis wird aber nur angezeigt, wenn man über Corporate Benefits auf die Seite geht
Der Zugang über die CB-Seite lässt den Preis schon um 500€ sinken.also dann macht der CB-Code mal eben 927,68€ Rabatt? also wenn´s jetzt nicht die HP-Website wäre, würde ich sagen "Finger weg, nen PC/Laptop mit über 1/3 Preisnachlass wäre mir suspekt", aber so zeigt´s nur daß es für HP Kunden und Kunden gibt
Kann ich nicht beantworten.und dann noch die 15% für Trade-In-Aktion? schätze, die ist dann raus?!
die CB-Seite und der Code sind aber kombinierbar, oder?
Solche Angaben lese ich zum Großteil nicht malLaptop....beim Hersteller mit bis Angaben wie bis 32BG, bis 2TB SSD
Aber beim konfigurieren? Nix bis, sondern nur
Lass mich raten: mehr als 1 TB SSD geht nicht...Hier auch nochmal ein kleiner Kracher: