L
Lennox8
- Reaktionen
- 27
Unfassbar wie schwer ich mich mit der Anschaffung eines Producer-Notebooks tu. Beim Autokauf überleg ich nicht so lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja es ist echt traurig.Unfassbar wie schwer ich mich mit der Anschaffung eines Producer-Notebooks tu. Beim Autokauf überleg ich nicht so lange
Bei dem Preis allerdings tatsächlich sehr dubios!Hier auch ein Apple MacBook Pro 16" im Angebot bei Amazon:
https://www.mydealz.de/share-deal-from-app/2226492
Allerdings bestehen dort wohl teilweise Zweifel, ob das bestellte Produkt auch tatsächlich geliefert wird (trotz Amazon).
Vielleicht schreibst du erst wieder wenn du weißt was du willst, das grenzt hier mittlerweile an SpamBin unschlüssig.
Mac Book Pro oben oder Lenovo Legion 5 Pro
also 14" find ich zu klein, 15" wollte ich schon vermeiden, wennschon dann auch gut lesbarHallo, gerade bei OTTO gefunden. Schau dir diesen Artikel an: https://www.otto.de/extern/?IWL=763&campid=LM197503&AffiliateID=LM197503&page=/extern/?page=%2Fp%2Fapple-14-macbook-pro-notebook-35-97-cm-14-2-zoll-apple-m2-pro-19-core-gpu-1000-gb-ssd-1713773868%2F%23variationId%3D1713773869&clickin=native&campid=P.AC-O.MP-SH.AS-OW.T-RF.C-2150124&AffiliateID=04688bf4cbe9997e235e4a3a6d33588ac3bb0b0c1fe06cd1943591b4ddb1fa24
häh, wo ist das denn SPAM? man kann´s auch übertreibendas grenzt hier mittlerweile an Spam
Was juckt es mich wie du darüber denkst?Vielleicht schreibst du erst wieder wenn du weißt was du willst, das grenzt hier mittlerweile an Spam
Ja, das mit 14 Zoll stört mich auch.also 14" find ich zu klein, 15" wollte ich schon vermeiden, wennschon dann auch gut lesbar
häh, wo ist das denn SPAM? man kann´s auch übertreiben
Kaum.Wie schaut es aktuell bei Laptops mit austauschbarem Akku aus? Gibts sowas noch?
Das ist echt doof. Hast du zufällig einen brauchbaren gefunden? Hatte selber gestern danach ganz kurz gegoogelt aber nix finden können
Ich habe ein Asus Zenbook aus 2018 und da hat der Akku nicht wirklich eingebüßt.Das ist echt doof. Hast du zufällig einen brauchbaren gefunden? Hatte selber gestern danach ganz kurz gegoogelt aber nix finden können
für mich liest sich der gesamte Thread irgendwie so als wolle man mit einem Fiat Panda(Qualität), der 500PS hat(CPU und Grafikchip), Sportauspuff(Geräuschentwicklung) und 20L Tankinhalt(Akkukapazität/Leistungsaufnahme) mit 6 Personen und Gepäck(Gewicht/Portabilität) nach Italien in den Urlaub fahren.
Wenn es unbedingt Windows sein soll, würde ich mal gezielt nach Geräten aus dem professionellen Bereich schauen, die eben keine dedizierte Grafikkarte haben, und keine 280W aus der Steckdose ziehen. Was auch da bleibt ist, dass die im Akkubetrieb nur auf halber Leistung fahren.
Mich würde ja mal interessieren, wo man immer diese besagten "professionellen" Laptops ohne dedizierte Grafikkarte finden soll... ist ja nicht so, als gibt es diese wie Sand am Meer. Was soll man auch mit einer Grafikkarte für High-End-Performance, wenn man nur Musik produzieren will...Wenn es unbedingt Windows sein soll, würde ich mal gezielt nach Geräten aus dem professionellen Bereich schauen, die eben keine dedizierte Grafikkarte haben, und keine 280W aus der Steckdose ziehen.
Mir wäre ja sogar 15,6 Zoll zu klein, deswegen schaue ich ja nur nach 17 oder 18 Zoll. Auf Dauer ist das für die Augen sicher eine Belastung immer auf so einem kleinen Bildschirm zu arbeiten... Nur meine Meinung.Ja, das mit 14 Zoll stört mich auch.
Dann noch das eine Video wo einer regelmäßig mit Logic Benchmarks machte und über die Zeit immer weniger Spuren schaffte.
Künstliche Verlangsamung?
Mein Zenbook ist täglich im Einsatz und hat 15Zoll meine ich.Mir wäre ja sogar 15,6 Zoll zu klein, deswegen schaue ich ja nur nach 17 oder 18 Zoll. Auf Dauer ist das für die Augen sicher eine Belastung immer auf so einem kleinen Bildschirm zu arbeiten... Nur meine Meinung.