SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 12.934
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mir neu. Aber ja, da kommt doch einiges zusammen was gegen Schenker spricht. Und dabei hab ich ein erstmal ein bestens laufendes Notebook zum fairen Preis gehe halt auch immer über den "normalen" Stromeingang.
@rauschkiller
Danke für deine Erfahrung.
Mir ging es eher um den Support der sich ähnlich wie damals in meinem Fall (Silentmaxx) dumm stellte.
So etwas finde ich ärgerlich.
Und der Hinweis auf eine Discord Gruppe, als ob jeder Discord hat, ist Witz.
Aber ja, auch ich würde nicht per USB laden, das ist wirklich Quatsch.
Meine Favoriten sind bisher der Lenovo und trotzdem der Schenker und Clevo.
Immer dieser abwertende Ton von wegen Ramsch und Nein Danke und so weiter.400 Euro billiger. Und beim DAX bekomm ich dafür nur billigen i7 Ramsch.
Bei den letzten Intel-Mac ´ s war nach meiner Erfahrung der i7 auch der bessere Kompromiss zum i9.Immer dieser abwertende Ton von wegen Ramsch und Nein Danke und so weiter.
Als wären DA-X die größten Gauner auf Erden, die nur heiße Luft zu teurem Preis verkaufen.
Knapp über dem Enkeltrick. Man kann es auch übertreiben mit dem Naserümpfen!
Verbaut Schenker ihre i9 in einen schlanken Laptop oder in einen geräumigen?
Ich denke mal, da-x verbaut nur i7, wie die Kiste sonst schmilzt oder andere Faxen macht.
Zumindest im Slim-Design.
Immer dieser abwertende Ton von wegen Ramsch und Nein Danke und so weiter.
Als wären DA-X die größten Gauner auf Erden, die nur heiße Luft zu teurem Preis verkaufen.
Knapp über dem Enkeltrick. Man kann es auch übertreiben mit dem Naserümpfen!
Verbaut Schenker ihre i9 in einen schlanken Laptop oder in einen geräumigen?
Ich denke mal, da-x verbaut nur i7, wie die Kiste sonst schmilzt oder andere Faxen macht.
Zumindest im Slim-Design.
Ich weiß ja nicht, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht warum ein 13900HX überhaupt auf Volllast laufen sollte?Ich hatte vorher ja einen Laptop mit ner Desktop CPU, einfach weil ich auch "vollste Power" wollte aber das war einfach kein Spaß, weil der Lüfter einfach IMMER lief. Kann ja sein, dass es mit der normalen Laptop CPU anders ist, aber es ist schon schön, wenn der Lüfter nicht immer Düsenflugzeugmäßig läuft (auch wenn man mit Kopfhörern arbeitet). Deshalb scheint mir die etwas niedrigere CPU schon sinnvoll, aber ist natürlich immer der Kompromiss: mehr Power oder leise. Wobei ja die CPU ja auch gedrosselt wird, wenn der Laptop zu heiß wird und dann kannst du die volle CPU Power eh nicht (dauerhaft) nutzen.
Ja, aber was???Nä. Keinen Mac. Wenn du das Geld auf den Tisch legen willst, dann such auch in den PC Laptop Klassen mit gleicher Bepreisung. Da kriegste mehr fürs Geld.
Lüftergeräusche machen mir am meisten Sorgen.
Das mit dem Drosseln wirst auch beim Mac haben. Oder aber die Gesamtleistung wird geringer sein, was dann am Ende aufs gleiche hinaus läuft. Mit dem PC hast dann wenigstens am Netz mehr Power.Ja, aber was???
Ist das gut, dann ist das wieder schlecht...
Und der Fakt das ohne Strom die CPU gedrosselt wird und die Akkulaufzeit immer gering ist finde ich auch nicht prickelnd.
Aber wenn dann noch ein lauter Lüfter kommt, dann wird es richtig störend.
Kommt darauf an wie laut es wird.aber warum denn? Wenn Du eh nur noch mit KH abhörst und auf "normaler" Lautstärke abhörst, nimmst Du die doch dann eh nicht mehr wahr
Beim Pro nicht, nur beim Air.Das mit dem Drosseln wirst auch beim Mac haben.
D-AX hat nichts gescheites. 13700H ist mir zu schwach im Singelcore.Rundum (fast) garantiert sorglos bieten halt wirklich nur die Audiohardwarehersteller Dax und co.
wenn ich Benjamin aber richtig verstanden habe, ist es bei Apple genauso - also wieso dann sehr viel mehr € auf den Tisch und obendrein noch eine Art "Verbot" des nach-/umrüsten? will mir(!) nicht in den Kopf sowas freiwillig zu kaufenUnd der Fakt das ohne Strom die CPU gedrosselt wird und die Akkulaufzeit immer gering ist finde ich auch nicht prickelnd.