Kore 2

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Moin Genossen der Musik :)

Ich hab da mal eine frage bezüglich des Kore 2 Player incl. Hardware. Ich hab mir das Teil gekauft und bin dabei, es zu erlernen. Leider klappt das noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Gibt es da deutsche Tutorials für ?
 
Danke :) Aber bei YT finde ich nichts als deutsches Tut. PDF ist nicht so toll wie Visuelll :)
 
das handbuchist eigentlich recht ausführlich. man könnte die funktionen auch relativ schlecht in einem video erklären. wort und schrift sind da schon das richtige medium in meinen augen. ansonsten gibts die schon erwähnten produkt videos bei youtube und auf der NI seite.

http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/kore-2/ (rechts im media bereich)


edit: deutsche tutorials gibt es meines wissen dazu nicht. damit muss man sich halt langsam mal abfinden, das es nicht extra immer alles auf deutsch gibt. die gedruckte anleitung ist im übrigen deutsch. sollte also eigentlich alles kein problem sein.
 
das will ich dir glauben. Aber ich komm besser mit Lern DVDs klar sowie bei C% mit der DVD Lernkurs reihe. Damit habe ich damlas viel dazu gelernt
 
jo, gibt ja auch verschieden lerntypen. aber leider gibt es dazu nichts außer die videos auf der NI seite. ich geb zu das ich auch ne weile gebraucht habe, aber im vergleich zu ausgewachsenen samplern wie zum beispiel kontakt ist kore echt noch ne vorstufe. einfach immer mit der ruhe, eins nach dem anderen.

woran hängt es den im moment am meisten, oder gehts um das allgemeine verständnis für kore 2? vielleicht kann ja hier der ein oder andere hilfreiche tips geben die zum erfolg führen.
 
Hallo Basti, die Software hab ich im Großen und Ganzen verstanden. Die Harware ist das Problem
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
scrooge
Antworten
2
Aufrufe
342
scrooge
scrooge
C
Antworten
3
Aufrufe
312
Rec0rder
Rec0rder
raketenmann
Antworten
3
Aufrufe
446
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben