Logic Template - Frage zu NI Kontakt

  • Ersteller scrooge
  • Erstellt am
scrooge

scrooge

Registriert
22.08.05
Beiträge
149
Reaktionen
8
Punkte
211
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an die Kenner.
Ich nutze Logic noch nicht so lange. Ich möchte mit Projectsam Orchestral Essentials 1 + 2 orchestrale Musik machen und habe ein Template mit einer Komposition gekauft, um daraus etwas zu lernen.
Das Template wurde anscheinend mit einer älteren Version von Kontakt erstellt. Wenn ich es öffne, dann bekomme ich die Meldung, dass Kontakt nicht installiert ist, obwohl ich ja Kontakt 7 am laufen habe und es auch bei einem neuen Logic-Projekt problemlos nutzen kann.
Muss ich jetzt tatsächlich für jedes verwendete Instrument des Templates Kontakt 7 auswählen und darin dann das Instrument einstellen, oder gibt es auch eine elegantere Lösung?

LG
Hartmut
 
In der Mixeransicht kannst Du mehrere Spuren auswählen und für alle gleichzeitig das Plugin ändern.
 
Ah, super, danke für die schnelle Antwort. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben