HEDD 05 MK 2 Tests

C

cpeb

Registriert
25.11.12
Beiträge
1.546
Reaktionen
375
Ort
Leipzig
Punkte
2.886
Moin,
ich würde gerne mal Eure Meinung "hören".
HEDD Audio hat seine 05er überarbeitet und bietet sie jetzt als MK 2 an. Die Vorgänger bekamen ja viel Lob allerseits.
Soweit so gut. Jetzt habe ich mir aber den Amazona- als auch den Bonedo-Test durchgelesen und bin "maximal" verwirrt.
Weil, die Testergebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein:
Bonedo gibt 4 v. 5 Sternen und Amazona verreißt sie geradezu klanglich.
Ich weis ja, solche Tests sind immer mit Vorsicht zu genießen aber so unterschiedliche Ergebnisse??
Was ist da los? Wie kann man zu so unterschiedl. Testergebnissen gelangen frage ich mich. Was sagt Ihr dazu?

PS: Jetzt stehe ich nat. beiden Tests extrem kritisch gegenüber.
 
Beides Plattformen die nur heisse Luft produzieren.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben