- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn mein mix, und sei er noch so gut, um die hälfte leiser ist, habe ich schon mal verloren, ist einfach so.
mein tipp: komprimiert eure einzelsignale und subgruppen, wenn's sein muss auch derbe. das abschliessende summen-lautprügeln funktioniert so 10mal unaufälliger und zerstört auch weniger, da der limiter nicht so stark eingreifen muss.
) Hörer die ganze [g=4]Dynamik[/g] wahrnehmen wollen/können kann man also ruhig ohne Kompressoreinsatz produzieren.
HAHAHAHAHAHA!!!!!der drummer sollte gleichmäßig treten, da haste recht.
pablovschby schrieb:
HAHAHAHAHAHA!!!!!der drummer sollte gleichmäßig treten, da haste recht.
Es gibt keinen Menschen, der 2mal genau gleich tritt. Es wäre unmenschlich, sowas hinzukriegen. Man kann auch nicht 2mal genau das Gleiche einsingen, es wäre einfach unmenschlich, für uns unmöglich.
Den Drummer will ich sehen, der mit BD und [g=149]Snare[/g] ohne Kompressor gegen eine Links-Rechts gedoppelte E-Gitarre mit Röhrenamp in der Endstufenzerre permanent ankommt.
Sorry, da kann ich nur lachen. Beweist mir das Gegenteil. Ausserdem sind wir uns alle Studio-CD's gewöhnt.
JeffTube schrieb:
ich habe aber für mich festgestellt, das mein Schlagzeug Sound durch Kompression immer nur schlapper und schlechter klingt.
du hast recht, eine verzerrte gitarre hat ja soooooooo viel [g=4]dynamik[/g]InSomnius schrieb:
ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass für jede härtere form von gitarrenmusik der kompressor wichtiger ist als der gitarrenverzerrer.
InSomnius schrieb:
JeffTube schrieb:
ich habe aber für mich festgestellt, das mein Schlagzeug Sound durch Kompression immer nur schlapper und schlechter klingt.
ich tippe auf zu kurz gewählte zeitparameter oder insgesamt zu heftige einstellungen. wenns daran nicht liegt wirds ein schlechter kompressor sein.
Der Gruß
Griffin
Komprimieren ist sehr gefährlich!
Ja das machsteich laß mich ja nicht lumpen und hau gleich ordendlich auf die Kacke...