Entone
- Reaktionen
- 15.646
So wie Rocko Schamhaari?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auf jeden fall völlig überschätzt!
Na, dann muss sich die Jury beim Grammy verhört haben bei ihm.Der benutzt Focal, man kann ihn also nicht ernst nehmen. Er wäre gerne so gut wie Serban Geneha, ist es aber nicht.
Na, dann muss sich die Jury beim Grammy verhört haben bei ihm.Der benutzt Focal, man kann ihn also nicht ernst nehmen. Er wäre gerne so gut wie Serban Geneha, ist es aber nicht.
Jetzt wird es lächerlich
Bei der ganzen Respektlosigkeit gegenüber Enigineers würde es mich nicht mehr wundern.Du hast das doch nicht wirklich ernst genommen...
Auf den Synthesizer Trip war ich in den 90er, heute nicht mehr. Danke trotzdem für den Link, cooles Teil.Hört mal lieber die krassen Klangbeispiele an, anstatt über son Murks zu diskutieren.
https://recording.de/magazin/test-dreadbox-nyx.5070/
Was ich nie verstanden habe: Ich höre immer wieder (auch Profis) sagen, dass Signale durch Kompressoren mittiger werden, bzw. ihr LowEnd verlieren. So ganz richtig ist dies bei nem Singleband-Kompressor ja nicht. Da werden ja alle Signalanteile gleichermaßen verringert im Pegel
Da in unserem Kulturkreis die tiefen Frequenzen sehr ausgeprägt sind, gilt das für einen Multiband-Kompressor. Da sieht man sehr schön, dass der umso mehr in die Kompression reinläuft, je weiter unten das Frequenzband liegt.
Hip Hop kommt ja aus DeutschlandDa in unserem Kulturkreis die tiefen Frequenzen sehr ausgeprägt sind, gilt das für einen Multiband-Kompressor. Da sieht man sehr schön, dass der umso mehr in die Kompression reinläuft, je weiter unten das Frequenzband liegt.
aha. Ich dachte eher in den USA.