komme mit meinen Synthies nicht klar

  • Ersteller susi--synth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) ich glaub Wolfgang lauert schon, um zu finalisieren...
 
mazze schrieb:
...um zu finalisieren...

Wenn von der pseudo Fake Maid nicht bald was erhellendes oder hoerenswertes kommt...
 
hä?
was ist erhellend?
 
bei analogen synthsounds (wenn man dicken sägezahnsound sucht) würde ich mindestens 1 oscillator zusätzlich auf Pulsewelle stellen und diesen per Lfo modulieren, experimentieren welche stellung der pulswelle die modulation voll erfasst (ohne auslöschung), wenn man mehrere lfo s zur Verfügung hat, noch einen auf pitch eines oscillators mit langsamer rate, nur ganz leichte depth, panorama extrem geteilt, detuned uind vielleicht noch kleine delay time auf einen osc.
 
dann werden sämtliche Oszillatoren, [g=43]Filter[/g] und Hüllkurven auf Null gestellt und Susi hat ein Init-Preset zum Üben.
 
dann werden sämtliche Oszillatoren, [g=43]Filter[/g] und Hüllkurven auf Null gestellt und Susi hat ein Init-Preset zum Üben.
sorry doppelter Ärger Doppelposting...
 
Wieso finalisieren?
Ich finde, jedes Forum braucht ein paar Trolle.... ;)

Ich wuenschte mir zwar immer, dass auch die Forentrolle eine gewisse Mindestintelligenz vorweisen koennen, aber ich glaube mittlerweile, dass das Dummgehabe eines Forentrolls Programm ist.

Schade eigentlich, man koennte so viel Spass haben, egal, ob es jetzt die Troll, der Troll oder das Troll heisst..... ;)
 
ich hau später mal ein soundsample rein ... aber das ist weder abgemischt ... soll nur zeigen, was ich grmacht habe und schaue noch dass ich ein klangbeispiel mit drauf tu um zu zeigen welchen sound ich gerne möchte.
 
Das würde zwar nichts zum Thread beitragen wenn sie einen Song posten würde,aber dennoch würde mich jetzt mal interessieren was sie so aus ihrem Gerätepark rausholt.

Hab mir gerade ihr Profil angesehn.

Mischst Du über Kopfhörer?
Ich sehe garkeine Boxen auf Deinem Bild.
 
Frau Synthie-Troll hat also angeblich mehrere Mischer in Betrieb, die sie auch noch korrekt zu bedienen weiss. Dabei einige, vor denen so manch gestandener [g=79]Homerecordler[/g] das Handtuch werfen wuerde.

Aber sie hat keine Peilung davon, wie sie ihre - auch massenweise vorhandenen - Synthies bedienen soll?

Sie kann zwar problemlos einen PM01 programmieren oder den DCM, weiss aber nicht, wie man einen Sound zusammendreht?

Lieber Himmel, wie doof muss jemand sein, der sowas von sich schreibt und auch noch glaubt, alle fuer dumm verkaufen zu koennen?????
 
susi--synth schrieb:
ich hau später mal ein soundsample rein ... aber das ist weder abgemischt ... soll nur zeigen, was ich grmacht habe und schaue noch dass ich ein klangbeispiel mit drauf tu um zu zeigen welchen sound ich gerne möchte.
na also geht doch...
 
Ne Stimmprobe würde mich viel mehr interessieren als diese Hypnosaw. :D

Könnte ein Post aus dem Fred sein - einfach abgelesen...
 
http://rapidshare.de/files/46394570/susimusi.mp3.html

jetzt könnt Ihr noch mehr schimpfen ...

bei 39 sekunden habe ich einfach mal den JP gemutet, da ist dann die Nova zu hören ... wo ich einiges an Rauschen reinhabe. Die Bassline ist dann mit der [g=118]Bass[/g] Station gemacht.

Ich habe Monitore ... Tanoy Reval ... muss ich die jetzt auch noch fotgrafieren?
 
susi--synth schrieb:
Ich habe Monitore ... Tanoy Reval ... muss ich die jetzt auch noch fotgrafieren?

Nee:D

Aber Dich:D

War nur n Scherz.
 
>> Ich habe Monitore ... Tanoy Reval ... muss ich die jetzt auch noch fotgrafieren?

Das hebt Deine Glaubwuerdigkeit, die Du Dir selber versaut hast, kaum an, denke ich.

Umdenken ist angesagt, Verhaltensaenderung.......
Oder ist das zu viel verlangt???
 
susi--synth schrieb:
... Tanoy Reval ...

Kann man die rauchen? :hammer:

Sorry, aber wie kann man Namen, die man taeglich vor den Augen hat, so falsch schreiben?
 
ich schaue mal wo ich bei youtube am besten einen Song finde wo die Passage am besten zu hören ist welchen Sound ich suche.

Ich bin mir sicher dass Ihr mir Dummerchen dann gleich helfen könnt.
 
Einige Leute sollten sich hier echt mal selbst beim Reden zuhören. Wenn ihr im normalen Leben auch so rotzfrech und klugscheißerisch daher kommt, wundert's mich, wenn ihr nicht täglich eine geballert bekommt.
 
was ein in eile vergessenes n und e doch ausmacht ^^

wenn einer sich vertrippt und schreibt er nutzt Po Tools ist das ok ... was aber mit Sicherheit schmerzhafter ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
619
notebynote
notebynote
Landor
Antworten
8
Aufrufe
532
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben