komme mit meinen Synthies nicht klar

  • Ersteller susi--synth
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn da mal nicht ein Hering draus wird...

Prallnörgelige Ansprache.
Na gut. Wer's mag.

Viel Spass weiterhin beim quadrieren von Kreisen.
Ich bin raus.
 
nitromaniac schrieb:
...

Prallnörgelige Ansprache.
Na gut. Wer's mag....

was erwartest Du? Ich wollte hilfe ... und schreibe durchaus in anderen Themen Beiträge die nicht dumm sind.

Und wenn ich dann hier so schreibe, sollte ja zumindest ein wenig Verständins da sein. Ich habe doch schon Angst vor Euch - was wollt Ihr denn mehr?

Nur weil ich nicht ganz meine Klappe halte?

Und ich würde mir auch niemals erlauben Musik die nicht zu meinem Genere gehört zu verarschen.
 
@susi:

Vorschlag zur Güte:

Fasse jetzt nocheinmal in einem Posting dein Anliegen zusammen bzw her mit der konkreten Fragestellung!

Wenn man wissen will worauf man eigentlich antworten soll, dann muss man sich mittlerweile einiges an Postings durchlesen und ist sich erst nicht sicher.

"klingt scheiße" ist übrigens auch keine besonders gute Definition...

Auf der einen Seite suchst du zwar keine vorgefertigten Patches, es klingt ab so, als würdest du genau wissen wollen, welches Rädchen du wohin drehen sollst.

Also bitte: Stell das klar.

...und wenn du weiterhin andere beleidigst die dir zu vage Antworten, dann ist hier zu;
Ohne konkreter Fragestellung kann man ja auch nur erraten, was in etwa du gern wissen würdest.
 
@ kickback ... danke - finde ich klasse ...

ich will seit einger Zeit in dieser Community normal mitreden und jeder Kommentar den ich poste wird ins lächerliche gezogen oder ich werde von immer den selber blöd angemacht.

Musik ist mein Hobby und dachte hier bin ich richtig
 
Wieder solch ein Spruch,ich glaub es ja nicht.

Da kann man mal sehn das Du absolut keine Ahnung hast.
Wenn man den Sound von Nitromaniac mal mit Powercords spielt und zusätlich noch die Bassnoten doppelt klingt der Sound gleich viel fetter und kommt Deinem Altbackensound schon wesentlich näher.

Jetzt hättest Du mal fragen können wie die Einstellungen aussehen,dann hätte Nitro kurz ein Bildchen hier reingesetzt und Du hättest es auf Deinen Synth übertragen können,etwas nach Deinem Geschmack noch anpassen können und würdest jetzt vielleicht mit einem Grinsen vor Deinen Geräten stehn.

23 jahre erfahrung im Trockenbau,gehen wir mal davon aus das Du mit 16 in die Lehre gegangen bist,also kann man davon ausgehn das Du so um die 30 bist.

Verhalten und auftreten kommt bei mir so rüber als hätte ich einen 14 jährigern Hiphoper vor mir.

Und schau mal auf die erste Seite,teste mal wie dort vom noisefloor beschrieben wird wie man einen Sound zusammen schraubt.

Aber lesen kannst Du wohl auch nicht.

Aber halte Du uns mal für Frauenfeindlich und abweisend jedem neuen gegenüber der sich hier anmeldet.

Da freut man sich das sich mal wieder eine Frau hierher verirrt hat und was is?

Mannnnn bist Du ne Nervtante.

Du scheinst ganz andere Probleme zu haben die Du Dir selbst nicht eingestehen willst und die haben nichts mit der Musik zu tun.

Das musste ich jetzt noch los werden bevor der Thread geschlossen wird.
 
du bist einer der, den ich meinte die nur angreifend un dbeleidigend sind - wenn ich Profi wäre, würde ich nicht fragen


und ich habe bis jetzt nur von 2 Leute was wirklich hilfreiches gelesen ...


Ihr habt gewonnen ... seid zufrieden
 
und lieber alpenjodel ... ich habe dann nochmal einen youtube link gepostest ... was kam? ein FL [g=7]Patch[/g] ohne beschreibung ...


ich kann machen was ich will - der hass ist da von einigen - so sieht es aus
 
Da dir die persönliche Konfrontaton offenbar doch wichtiger ist, als auf den Vorschlag einzugehen nocheinmal in aller Ruhe eine Problembeschreibung abzuliefern und damit einen Neustart zu versuchen:

:closed:
 
susi--synth schrieb:
ich kann machen was ich will - der hass ist da von einigen - so sieht es aus

Heul doch!

Hast du dir vielleicht mal ueberlegt warum die Leute so auf dich reagieren?

Bis jetzt hat noch jeder auf ner vernuenftigen Frage eine zufriedenstellende Antwort bekommen.

Selbst ein Hiphoper oder Frau.

Aber von Anfang an ein arrogantes und poepelndes Auftreten... da braucht man auf entsprechende Reaktionen nur warten.

Oder glaubst du als Frau bekommst du hier einen Bonus?

susi--synth schrieb:
... und schreibe durchaus in anderen Themen Beiträge die nicht dumm sind.

Das siehst vielleicht du so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
644
notebynote
notebynote
Landor
Antworten
8
Aufrufe
547
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Zurück
Oben