Wie arbeitet man richtig mit Hardware Synthies??

  • Ersteller Navigator
  • Erstellt am
..und viel mehr Presets im TI, gell?
 
Jein, die sind ja, abgesehen von den nicht vorhandenen funktionen imho abwärtskompatibel.


Aber Speicherbar sind mehr, so im faktor 12E+19, da man die HD als RAM Speicher nutzen kann :)
 
die sind ja, abgesehen von den nicht vorhandenen funktionen imho abwärtskompatibel.

Sorry, Brett vorm Kopf...

weiß gerade nicht, was du meinst! :/

Also im TI sind genau so viele Presets wie im C (und auch die gleichen), aber es sind mehr speicherbar? Hab ich das richtig verstanden?
 
Ja und nein :D


Also, Die Standard Presets die dabei sind nicht, aber es gibt ja ohne Ende zusätzliche auf der access page zum Download, die funktionieren dann auch im C, allerdings wenn da Granularsynthese oder so verwendet wird natürlich nicht!

Der Virus hat Intern mehr Bänke und man kann wenn man es als [g=8]Plugin[/g] nutzt zusätzlich noch auf der Festplatte vom Rechner Bänke erstellen, soviele millionen wie man möchte!


Ist etwas verwirrend geb Ich zu :)
 
ok, soweit hab ich das verstanden denk ich :)

Und die Standard Presets, die dabei sind, sind für Virus TI und Virus C gleich? :D
 
Natürlich nicht. die vom TI nutzen natürlich die TI-Zusatzfunktionen aus. Man will ja zeigen, was man hat. Man könnte sich aber auch die vom TI auf der Accessseite herunterladen und in den C reinwerfen. Dann funktionieren die nur eben nicht 100%. Gleiches kann man auch mit dem TI machen (also Presets vom C laden) - DIE funktionieren dann sogar. Eben, weil der TI alles kann, was der C kann (genauso, wie der C alles konnte, was der B konnte usw.).

mfg,
mirko

edyth: wobei ich nicht weiß, ob nicht auch ein paar C Presets in einer der vielen Bänke vom TI schon von Hause aus drin sind. Hab mich nie so für die Presets interessiert ;)
 
Tx66 schrieb:
Und die Standard Presets, die dabei sind, sind für Virus TI und Virus C gleich? :D

Keine ahnung, ist aber sehr unwahrscheinlich, da die Presets ja immer die tollen funktionen des Synths präsentieren sollen, sprich Hypersaw Gedüdel etc. wobei technisch gesehen eine Hypersaw mit einem C möglich ist, nur eben nicht als Wellenform auswählbar!

Der TI, hat ja auch noch mehr effekte, ist als Soundkarte zu benutzen, Atomizer. und und und...

Gehe fest davon aus das irgendwann 64Bit Support nachgereicht wird...

Ich würde aber vorallem den kauf nicht von den presets abhängig machen :)


Hannelore:
zu langsam....
 
Danke, jetzt hab ichs gerallt :)

(Das mit den Presets war nur ne Frage, weil mich doch sehr gewundert hätte, wenn Access die selben Plugins eines alten Modells direkt nochmal reinwirft...)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
genesysx
Antworten
40
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben