Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süß!
Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
Runde Sache!![]()
richtig gut..bis auf den mix. da würd sichs echt mal empfehlen mit nem tonstudio zusammenzuarbeiten
Lispelt das Kind oder hast du es mit dem Deesser übertrieben?
Puuh, 220 Euro ansich für ein Video ist cool. Aber für ein Cover, wo die Stimme verfremdet ist ? Mmmhh, deinen Sohn unverfremdet zu hören hätte mehr Sympathie finde ich.Süß!
Runde Sache!![]()
Danke dir!
Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
Puuh, 220 Euro ansich für ein Video ist cool. Aber für ein Cover, wo die Stimme verfremdet ist ? Mmmhh, deinen Sohn unverfremdet zu hören hätte mehr Sympathie finde ich.Süß!
Runde Sache!![]()
Danke dir!
Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
Tolles Papa.Sohn Projekt natürlich. Die "Orginalen" auf YT klingen aber leider sympathischer.
Vielleicht überlegst dir das noch mal und nimmst seine natürlichen Vox ? ( worüber man sich Jahre später vielmehr freuen wird )