Information ausblenden

Kindergartenlied als Remix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Neutrino, 23.03.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    404
    404
    Hallo zusammen,

    diesmal habe ich einfach nur mal etwas Spaß mit meinem 8-jährigen Sohn gehabt. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier anhören :D:D:D



    Die Animation habe ich übrigens bei Fiverr machen lassen o_O

    Viel Spaß dabei
    Waldemar
     
    Neutrino, 23.03.19
    #1
    Jonny_Joel, mjmueller und SoulFrontier bedanken sich.
  2. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.251
    27251
    Süß! :)
    Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
    Runde Sache!;)
     
    SoulFrontier, 23.03.19
    #2
    Neutrino bedankt sich.
  3. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    404
    404
    Danke dir!
    Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
     
    Neutrino, 23.03.19
    #3
    SoulFrontier bedankt sich.
  4. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    27.251
    27251
    Thx, ja, gute Sache das mit dieser Plattform!
     
    SoulFrontier, 23.03.19
    #4
    Neutrino bedankt sich.
  5. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.362
    1362
    richtig gut.. :) bis auf den mix. da würd sichs echt mal empfehlen mit nem tonstudio zusammenzuarbeiten
     
    Jonny_Joel, 23.03.19
    #5
    Neutrino bedankt sich.
  6. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    404
    404
    Danke fürs Feedback. Was genau findest du an dem Mix denn nicht gut?
     
    Neutrino, 23.03.19
    #6
  7. Gel Mitglieder 86341

    Gel Mitglieder 86341 Guest

    Punkte:
    0
    Ich hätte es bestimmt gut gefunden wenn diese olle Mickey Mouse Stimme nicht wäre, ist ja schlimm.
    Wirkt sehr Langatmig auf mich.

    Ich mag Kinderlieder aber dann müssen sie Authentisch rüberkommen Kinderstimme/en mit ihren kleinen Tonalen Fehlern plus ihrem niedlichem Timbre, dann hört ich zb gerne hin, mag jeden kleine Fehler der sich da einschleicht, sowas bringt mir zusätzlich Freude beim zuhören.

    Ich mag es so nicht.

    Ps: Man hört nicht wie sich das Kind am Song erfreut das ist hier komplett weg.
     
    Gel Mitglieder 86341, 23.03.19
    #7
    holgi und Neutrino bedanken sich.
  8. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    54.460
    54460
    Das Video ist passend. Bzgl. der Stimme denke ich ebenso, die Originalstimme ohne Effekte kommt besser.
    Im Refrain ist der Text nicht immer gut verständlich.
     
    Kosaken-Kaffee, 23.03.19
    #8
    Neutrino bedankt sich.
  9. Ferris

    Ferris

    Registriert seit:
    16.07.09
    Punkte:
    6.424
    6424
    Lispelt das Kind oder hast du es mit dem Deesser übertrieben?
     
    Ferris, 23.03.19
    #9
    Neutrino bedankt sich.
  10. Stereo KIZZ

    Stereo KIZZ Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.10.18
    Punkte:
    236
    236
    Echt cooles Video und das Lied taugt ma auch!! Kannte ich gar nicht.
     
    Stereo KIZZ, 24.03.19
    #10
    Neutrino bedankt sich.
  11. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    404
    404
    Ja, er lispelt etwas. De-esser haben ich, soweit ich mich erinnere gar nicht verwendet. Aber durch das Pitchen werden die S-Laute auch etwas unnatürlicher.
     
    Neutrino, 24.03.19
    #11
  12. stereolli

    stereolli

    Registriert seit:
    19.11.05
    Punkte:
    10.991
    10991
    Puuh, 220 Euro ansich für ein Video ist cool. Aber für ein Cover, wo die Stimme verfremdet ist ? Mmmhh, deinen Sohn unverfremdet zu hören hätte mehr Sympathie finde ich.
    Tolles Papa.Sohn Projekt natürlich. Die "Orginalen" auf YT klingen aber leider sympathischer.
    Vielleicht überlegst dir das noch mal und nimmst seine natürlichen Vox ? ( worüber man sich Jahre später vielmehr freuen wird )
     
    stereolli, 24.03.19
    #12
    holgi und Neutrino bedanken sich.
  13. Neutrino

    Neutrino Themenersteller

    Registriert seit:
    29.01.05
    Punkte:
    404
    404
    OK, der Tenor hier im Thread ist klar :) Ja, als Erinnerung wäre etwas mit natürlicher Stimme sicher schöner. Wir hatten bei diesem Projekt eher das hier im Hinterkopf:



    Anscheinend ist es uns nicht ganz gelungen :rolleyes: (wobei... beim Küken spalten sich ja auch auch die Geschmäcker :D).

    Aber das ist sicher auch nicht unser letztes Vater-Sohn-Projekt ;)
    Wenn du auf meinem YouTube-Kanal stöberst, findest du z.B. das hier:



    oder das hier:




    Freue mich aber über die ehrlichen Rückmeldungen ;)
     
    Neutrino, 24.03.19
    #13
  14. Mar io

    Mar io

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    sehr cooles projekt.
    ich pers finde ihr seit sehr nah am "küken" song... also mission erfüllt füllt füllt... gefällt mir gut,
    ich pers finde es auch gut wenn die stimme verstellt ist... wer weiß wie das kind das in etlichen jahren sieht,
    ob es das dann so gut findet wenn der song mit seiner richtigen stimme im netz steht...das netz vergisst nichts. lg mario
     
    Mar io, 25.03.19
    #14
    Neutrino bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.