Kindergartenlied als Remix

  • Ersteller Neutrino
  • Erstellt am
Neutrino

Neutrino

Registriert
29.01.05
Beiträge
121
Reaktionen
89
Punkte
407
Hallo zusammen,

diesmal habe ich einfach nur mal etwas Spaß mit meinem 8-jährigen Sohn gehabt. Was dabei rausgekommen ist, könnt ihr hier anhören :D:D:D



Die Animation habe ich übrigens bei Fiverr machen lassen o_O

Viel Spaß dabei
Waldemar
 
Süß! :)
Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
Runde Sache!;)
 
Süß! :)
Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
Runde Sache!;)

Danke dir!
Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
 
Thx, ja, gute Sache das mit dieser Plattform!
 
richtig gut.. :) bis auf den mix. da würd sichs echt mal empfehlen mit nem tonstudio zusammenzuarbeiten
 
Ich hätte es bestimmt gut gefunden wenn diese olle Mickey Mouse Stimme nicht wäre, ist ja schlimm.
Wirkt sehr Langatmig auf mich.

Ich mag Kinderlieder aber dann müssen sie Authentisch rüberkommen Kinderstimme/en mit ihren kleinen Tonalen Fehlern plus ihrem niedlichem Timbre, dann hört ich zb gerne hin, mag jeden kleine Fehler der sich da einschleicht, sowas bringt mir zusätzlich Freude beim zuhören.

Ich mag es so nicht.

Ps: Man hört nicht wie sich das Kind am Song erfreut das ist hier komplett weg.
 
Das Video ist passend. Bzgl. der Stimme denke ich ebenso, die Originalstimme ohne Effekte kommt besser.
Im Refrain ist der Text nicht immer gut verständlich.
 
Lispelt das Kind oder hast du es mit dem Deesser übertrieben?
 
Echt cooles Video und das Lied taugt ma auch!! Kannte ich gar nicht.
 
Lispelt das Kind oder hast du es mit dem Deesser übertrieben?

Ja, er lispelt etwas. De-esser haben ich, soweit ich mich erinnere gar nicht verwendet. Aber durch das Pitchen werden die S-Laute auch etwas unnatürlicher.
 
Süß! :)
Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
Runde Sache!;)

Danke dir!
Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
Puuh, 220 Euro ansich für ein Video ist cool. Aber für ein Cover, wo die Stimme verfremdet ist ? Mmmhh, deinen Sohn unverfremdet zu hören hätte mehr Sympathie finde ich.
Tolles Papa.Sohn Projekt natürlich. Die "Orginalen" auf YT klingen aber leider sympathischer.
Vielleicht überlegst dir das noch mal und nimmst seine natürlichen Vox ? ( worüber man sich Jahre später vielmehr freuen wird )
 
Süß! :)
Prima Sache, was hast Du für das Video bezahlt? Passt auf jeden Fall auch.
Runde Sache!;)

Danke dir!
Ich habe ca 220,- EURO für die Animation bei Fiverr gezahlt. Auf "normalem" Wege wäre das natürlich wesentlich teurer.
Puuh, 220 Euro ansich für ein Video ist cool. Aber für ein Cover, wo die Stimme verfremdet ist ? Mmmhh, deinen Sohn unverfremdet zu hören hätte mehr Sympathie finde ich.
Tolles Papa.Sohn Projekt natürlich. Die "Orginalen" auf YT klingen aber leider sympathischer.
Vielleicht überlegst dir das noch mal und nimmst seine natürlichen Vox ? ( worüber man sich Jahre später vielmehr freuen wird )

OK, der Tenor hier im Thread ist klar :) Ja, als Erinnerung wäre etwas mit natürlicher Stimme sicher schöner. Wir hatten bei diesem Projekt eher das hier im Hinterkopf:



Anscheinend ist es uns nicht ganz gelungen :rolleyes: (wobei... beim Küken spalten sich ja auch auch die Geschmäcker :D).

Aber das ist sicher auch nicht unser letztes Vater-Sohn-Projekt ;)
Wenn du auf meinem YouTube-Kanal stöberst, findest du z.B. das hier:



oder das hier:




Freue mich aber über die ehrlichen Rückmeldungen ;)
 
sehr cooles projekt.
ich pers finde ihr seit sehr nah am "küken" song... also mission erfüllt füllt füllt... gefällt mir gut,
ich pers finde es auch gut wenn die stimme verstellt ist... wer weiß wie das kind das in etlichen jahren sieht,
ob es das dann so gut findet wenn der song mit seiner richtigen stimme im netz steht...das netz vergisst nichts. lg mario
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben